vw teilemarkt

neuer grill polo 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grüße,

ich habe mal ne frage, da die suche hier nix ergeben hat. meine kleien schwester hat neulich einen 9N bekommen. nun hätte die geren einen grill mit ohne emblemen. problem ist da ja die kleine "delle" in der motorhaube. ich kann nix schweißen und lackieren und so, würde ihr aber gern als überraschung den wunsch erfüllen.

gibt es da ein kleines teilchen oder sowas? wie kann ich das bewerkstelligen?

danke für die tipps.

tac_



gelöschtes Mitglied

    is beim grill meistens dabei!

    sers und willkommen im forum!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    grüße,

    da hätte ich drauf kommen können. es war zu einfach. danke



    Un wenns net dabei is, dann gibts da so kleine Plättchen, die man in Wagenfarbe lackieren LASSEN kann. Dat kost net die Welt. Die kann man dann ankleben.
    Aber ich würd wie RedStarTuning sacht auch eher nach nem Grill gucken, wo de dat schon dabei hast. Da gibts dann sogar wiederum welche, die den bösen Blick schon mit integriert ham glaub ich, bzw. es gibt den bösen Blick, der die Aussparung füllt, die du meinst.
    Naja, gibt halt so vieles !

    Greetz
    Momo


    gelöschtes Mitglied

      Der Grill von Rieger oderJE hat etwas passendes für den Ausschnitt.. siehe meine Polobilder hier in Polotreff.


      polotreff.de
      #6 - 19.04.2005grill polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen