vw teilemarkt

175/65R13 polo 2F?

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

hi!

ich wollte mal gerne wissen ob ich auch 175/65R13 auf orginalen felgen fahren darf! hätte da nämlich ein paar liegen! hab nen 2f steilheck!felgenbreite müsste 4,5jsein! oder muss ich mir neue felgen besorgen?



also auf 5,5 j aufjedenfall...bei 4,5 kann ich dir das leider nicht genau sagen


saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

und auf 5,5j bakomme ich die auch ohne probleme eingetragen?
muss ich da irgendwass für haben oder wissen die das beim tüv?



ich habe die reifengröße bei 5,5j auf alufelge eintragen lassen...und das ohne probleme... und 5,5j stahlfelge musste ja schon in deinen fz-schein stehen...von daher musst du nur die reifen eintragen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen