vw teilemarkt

NSW vom 6n2 In Polo 6n Styling Stossi?

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,
ich wollte mir die 6n2 NSW in die 6n Gti stossi einbauen, vom auge her denke ich würden sie passen aber bin mir nich sicher kann mir jemand dazu etwas sagen?

Es handelt sich um die NSW die unten auf dem bild zu sehen sind, würde mich über antwort freuen Lg

Maddin



ed53_1.JPG
ed53_1.JPG

Passen tut das,leider aber nicht plug&play. Du wirst nicht drumrum kommen die Stoßi zu bearbeiten und die Gitter einzupassen.

mfg TheJAckal


DjMyStiK
  • Themenstarter

was meinste wie das aussehen würde? denn die eckigen vom 6n gefallen mir garnich, wobei ich mir die runden voll gut gefallen, weiss halt nur nich wie es aussehen könnte.. idee?



polotreff.de
#4 - 15.10.2008polo 6n nebelscheinwerfer styling
Antworten erstellen

Ähnliche Themen