vw teilemarkt

XXL und normaler Polo

Chantal
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab da mal ne blöde Frage. Habe nen 6n XXL, wo ist da der Unterschied zum normalen 6N? (Außer die schöneren Sitze ) Ist der irgendwie größer?

LG, Chantal



Der hat die einteiligen Stoßstangen vorne und hinten! Die zweiteiligen sind ned so schön!


Mfg

Alex


Zitat:

Der hat die einteiligen Stoßstangen vorne und hinten! Die zweiteiligen sind ned so schön


das ist nicht der unterschied...meiner hat auch styling und is nich XXL!
Die meisten ab Bj. 97 haben die einteilige dran!

ist der xxl nicht ein 5-türer?



gelöschtes Mitglied

    Der XXL ist nicht ein 5 Türer.

    Das XXL ist nur eine Ausstattungsform.

    Der XXL hat zum Beispiel ne andere Austattung als der Polo FOX oder POLO ColorConcept oder GTI oder keine Ahnung was es da alles gibt.

    Die einteiligen Stoßstangen haben alle Polo´s mit Stylingpaket.

    Meistens wurden diese ab 97 verkauft.


    der 6n den ich hatte war auch xxl und der hatte auch nur eine andere ausstattung. war auch kein 5-türer...


    dazu gehören auch dunkle rückleuchten und die rückseite des Fahrer- und Beifahrersitzes sind mit leder bezogen


    meiner hatte auch dunkle rückleuchten und war/ ist kein xxl ach mir wurst =D bestimmt ist nur was im interieur anders....


    - Stylingpaket
    - 14" Indianapolis Felgen
    - Sitze
    - Klimaanlage oder Schiebedach
    - Dunkle Rückleuchten
    - Dunkle Seitenblinker
    - Weiße Frontblinker

    Das sollte alles gewesen sein.


    Zitat:

    Sitze


    ich glaub, da musst du keinen XXL haben um sowas Serienmäßig zu bekommen



    - Sportsitze vorne mit Rückenleder und teilbare Rückbank im XXL-Design

    Besser?


    ja


    Chantal
    • Themenstarter

    Hehe ... vielen Dank für eure Antworten ...

    Also meiner hat das wie beschrieben:
    dunkle Rückleuchten
    weiße Blinker
    Sitze hinten mit Leder
    Schiebedach
    teilbare Rücksitzbank stimmt auch
    und die normalen BBS-Felgen von VW


    polotreff.de
    #13 - 17.10.2008polo 6n xxl unterschied zum normalem polo? unterschied polo 6n xxl polo 6n ist der polo 6n xxl größer? polo 6n xxl stoßstange polo 6n xxl+stoßstange unterschied zwischen polo 6n xxl und normalen polo 6n polo 6n xxl bbs xxl paket polo 6n xxl unterschied vw polo stoßstange zweiteilig einteilig unterschied stoßstangen vom color concept auf einen normalen polo polo 6n xxl und normal unterschied polo xxl baujahr polo xxl was bedeutet xxl polo xxl stoßstange unterschiede polo 6n und 6n xxl was ist ein normaler polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26106_1.jpg vw polo 6n xxl unterschied polo 6n1 unterschied stossstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen