vw teilemarkt

Polo kauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was hltet ihr von diesen beiden fahrzeugen? Bitte um ehrliche Antwort.
Nr.1 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nr.2 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ganz schön viel gelaufen!
    aber der zweite gefällt mir


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es sind beide noch zu haben! Einen von den beiden werd ich mir kaufen!



    ich würde den ersten nehmen


    Was am ersten original sein soll versteh ich beim besten Willen nicht!
    Andere RüLis, getönte Scheiben, Felgen, Fahrwerk, Auspuff >>nix original!


    Also,

    der erste - ich weis ciht. Ist halt nicht original, sieht irgendwie nach Heizer auto aus :(

    Der zweite hat zwar mehr gelaufen, wirkt auf mich aber vertrauenswürdiger


    schau sie dir erstmal in ruhe an und überstürze nix...

    wobei ich auch sagen muss das trotz der laufleistung der 2. das ehrlichere auto zu seien scheint!

    und in dem zustand auch deutlich unter wert gehandelt wird, deswegen hätte ich den hier auch net gepostet, könnte dir passieren das dir den einer vor der nase wegschnappt!

    denn sowas is heute eher selten zu finden und wird mit note 3 mit über 3.000,- gehandelt...


    Würde auch eher zum zweiten tendieren. Könnte man die Kunststoffleisten mal nachschwärzen aber sonst sieht der doch noch top aus. Gut die Laufleistung ist natürlich schon recht hoch, aber ich denke wenn die schon soviel runter haben sollten die auch noch ein wenig halten. Hast du denn schonmal die Motoren laufen gehabt bei den beiden?

    Übrigens bemerkenswert, dass der Händler 2 G40´s bei sich stehen hat


    Hast jetzt schon einen gefunden?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen