vw teilemarkt

Faltdach Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Der Polo BJ 6/2000 (6N2 - glaub ich) meiner Freundin wurde in einer Tiefgarage durch den Brand des danebenstehenden Wagen (natürlich ein Opel) recht stark beschädigt. Es ist zwar kein Totalschaden, aber immerhin.... Jetzt schlagen wir uns mit dem Gutachter herum. Das Faltdach scheint unter der Hitze gelitten zu habe und schlägt nun an den Rändern (da, wo die Führungsschiene sitzt) im geschlossenen Zustand Wellen, die vorher definitiv nicht da waren. Der Gutachter meint jedoch, dass das Dach völlig normal aussieht (er hat angeblich mehrere Wagen verglichen). Jetzt meine Frage bzw. Bitte: Wer hat einen Polo mit Faltdach und kann im geschlossenen Zustand einmal Fotos vom Dach machen, damit wir den Gutachter davon überzeugen können, dass hier tatsächlich ein Schaden vorliegt?
Das wäre echt absolut super!

Schon mal vielen Dank im Voraus......
Marc



Hallo Marc,

habe zwar nur einen 6N Bauj. 11/97, aber mein Dach sieht noch Top aus, da Garagenwagen.

bei Interesse mach ich morgen, wenn hell ist ein Foto.

Zumindest kann man dann selbst nach 7,5 Jahren mit gutem Zustand argumentieren.

Gruß Alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wäre echt super. Danke!



Bilder fertig!
Hast Du DSL.
Meine Digi hat 5MB, bei guter Qualität kommt doch noch etwas zusammen.
Wie kann ich Dich direkt erreichen, ich muß das ja hier nicht alles hochladen.

Gruß Alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Dir eben eine Nachricht geschickt.

Schon einmal vielen Dank
maaaaac


gelöschtes Mitglied

    hi. ich habe auch ein faltdach. schau mal in meine pics.

    wenn du willst schick ich dir die fotos auch nochmal unbearbeitet zu. einfach hier melden.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich brauche fur mein vw polo 6N einen faltdach bj 97 BITTE MELDEN ICH KOMME SELBER ABHOLEN :'(


      polotreff.de
      #8 - 20.05.2005innenhimmel faltdach polo 6n polo edition mit faltdach faltendach polo polo baujahr 2000 faltdach polo mit faltdach polo 6n2 faltdach geht nicht zu faltdach nachrüsten polo n9 faltdach vw polo 6n2 polo 6n reparaturleitfaden faltdach faltendach vw faltschiebedach polo 6n2 vw polo bj 2000 faltdach polo faltdach bj. 2000 meinung vw polo bj. 97 mit faltdach polo 6n2 faltschiebedach vw polo 6n rolldach polo 6n2 faltdach probleme faltdach kaufen für polo 6n innenhimmel vw polo ausbauen polo bj 2000 mit faltschiebedach
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen