vw teilemarkt

Suche Bilder vom Polo!

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen ! Ich wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar Bilder von diesem Polo habt ?

Oder ob einer weiß ob dieser Polo mal in der VW Scene oder Speed war ?

Wäre echt nett!

gruß markus



77224.jpg
77224.jpg

Hi, der Polo war weder in der VW Scene noch in der SPEED.
Aber kann dir zumindest sagen das er aus Belgien ist und du mehr über den Wagen unter www.cleaned.be finden kannst. Dort ist ne genauere Vorstellung von dem.

Gruß


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

jo das der von cleaned.be ist weiß ich, nur kann man da eben nicht die genaue vorstellung von dem Polo sehen.... das ist ja das Problem!



gelöschtes Mitglied

    ich hab hier was für dich,
    vielleicht hilfts dir ja.

    Ohja schöner Polo!


    1906.jpg
    1906.jpg
    2989.jpg
    2989.jpg
    6005.jpg
    6005.jpg
    6103.jpg
    6103.jpg
    6234.jpg
    6234.jpg
    6235.jpg
    6235.jpg

    Jop alles genannt und auf www.htn-felgen.de sind sowohl von dem polo als auch von dem corsa von den pics des vorposters bilder


    hi!

    ich hab auch nur 1 bild von dem polo,weil die farbe einfach der hammer ist und ich meinen nächsten winter auch so lackieren will


    34955.jpg
    34955.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen