vw teilemarkt

VW Polo Edition (2001)

Poloiert
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mir gerne obriges Fahrzeug kaufen,
jedoch liest man immer wieder negative Sachen über
die Elektronik oder den Motor( ).

Was ist daran jetzt tatsächlich war?
Ist bei der Baureihe des "Edition" schon eine Mängelbeseitigung seitens VW durchgeführt worden?

Jetzt wollte ich mal wissen auf was man so achten muss wenn man
einen solchen Wagen privat kauft?

Also der Wagen ist das Model mit elek. Schiebedach und hat 60PS.

Ist es bei den Polo´s normal das die Gangschaltung total einfach geht?
Also den Wagen den ich mir angeschaut hab, hatte ein sehr "rühriges" Getriebe. Ahnung hab ich da nich wirklich aber als ich den Verkäufer darauf angesprochen hab hat er gemeint es wäre normal.

So ein kaputtes Getriebe wäre aber der Tod für mich :(


Wäre super wenn einige Antworten hier kommen würden.

MfG Poloiert



hi, habe eben diesen Polo mit Sonnendach (also ganz groß ) und gleichem baujahr und habe eig keine probleme mit der elektronik o.ä..
Geht diese woche in die 70.000er inspektion, aber bis jetzt toi toi toi, alles gut...

Fipz


achso, ja...
mein getriebe ist auch nicht gerade stramm und für den rückwärtsgang braucht es etwas übung.
aber wenn manns einmal raus hatt läufts.



Such nach nem anderen Auto und nach dessen Problem"zonen", du wirst die gleichen Negativmeldungen erhalten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen