vw teilemarkt

Polo 6n gti kopf gerissen helft mit!

Chris1987
  • Themenstarter

Hallo zusammen habe ein problem mit meinem polo

MKB: AJV

mir is beim wechsel vom öl druck sensor am kopf
an der stelle wo der sensor rein geschraubt wird der kopf gerissen

was kann ich nun tun?

kann mir jemand weiter helfen



neuen kopf besorgen? wenn der gerissen ist kann ich dir versichern das man da nix flicken kann! wenn du glück hast is er noch trocken! kann ich mir aber nicht vorstellen! da musst du wohl in den sauren apfel beißen! zunal du ja auch garnicht weißt wie das im inneren aussieht!


da schliesse ich mich lippi6n an!
wenn der reisst dann ist ende im gelände! so weh es auch tut!
neuer kopf muss her, wohl oder übel!?



Chris1987
  • Themenstarter

Also es ist am öldrucksensor vorne ein riss etwa 1 cm lang wie siehts aus mit schweißen lassen?


wie bekommt man das überhaupt hin, den sensor zu wechseln, das dabei der zyl kopf reißt? ò.ó


wenn dudir en anderen kopf organisierst ich hätte interesse am defekten kopf


schweißen lassen? nu hör aber mal auf! wo kommen wir denn da hin? geh aufn schrott und such einen! klar is das nich gerade billig aber helfen tuts nix! wer selber schraubt und was kaputt macht hat halt den zappen! wenn das ner werkstatt passiert wäre hätten die dir nen neuen besorgen müssen! das ist halt das risiko! aber mit rumpfuschen würd ich lassen! ich hab zwar von motoren kühlungsinnereien auch nich so wirklich ahnung aber was weißt du was du beim schweißen vieleicht im kopf beschädigst? außerdem ist da öl drin wo ich mit nem schweißgerät lieber ganz weit weg bleiben würde!


jo würde auch sagen hol dir lieber nen neuen kopf... und schweisen lassen bin ich auch kein fan von.. weil selbst wenn du ne schweisen lässt, des bleibt immer wie ne soll-bruchstelle.. in dem fall reisstelle... hol dir nen neuen und beist mal da in sauren apfel... besser ist das .... weil sonst hast nur ärger danach mit weiter bzw höheren kosten....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen