vw teilemarkt

Mein Polo schlägt Blasen

rayvip
  • Themenstarter

Hi,

wenn ich mich schon angemeldet habe muss es sich auch lohnen

Also mein Polo schlägt wiklich Blasen und zwar an der beifahrer Türe genau in der Armauflage hat sich im Sommer jetzt die Innenverkleidung gelöst und eine Luftblase ist unter der Verkleidung ist entstanden.
Maße sind ca 10x5cm

Nun meine Frage hat das vielleicht auch schon jemand gehabt, oder wenn nicht vielleicht weis jemand von euch einen Rat wie man das wieder gut wegbekommen kann?

Zur besser Veranschaulichung habe ich euch mal 2 Fotos hochgeladen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG ray



  • da hat sich der kleber gelöst und das kunstleder zusammengezogen... ich hatte das bei meinem G2... ich habs vorsichtig warm gemacht (mitm Föhn) das wieder in die lücke reingedrückt und mit ner spritze Kleber reingespritzt und alles fest angedrückt mit ner kleinen gummirolle ^^ aber der golf war eh ne ratte und da wars eigentlich egal wies aussieht... ich würd an deiner stelle mal zu nem sattler oder polsterer gehen, vll weiß der rat!


    GreeZ


    rayvip
    • Themenstarter

    Mh Kleber, was für ein kleber denn?
    Warm machen und andrücken dürfte ja net so schwer werden ein versuch wäre es mir wert.
    Sattler was fürn Sattler? Kenne nur Möbel polsterer denke mal der ist nicht der richtige schaut mich bestimmt an wie ein Auto



    der sollte aber auch rat wissen...

    ich weiß es nichtmehr genau, ich glaub irgendein billiger china-sekundenkleber oder so... hat auf jeden fall 3 tage lang nach kleber gestunken im Golf ^^


    rayvip
    • Themenstarter

    Lach Lach

    Ok wenn sonst keiner was weis werde ich erstmal etwas abwarten und denn mal schauen ob ich den Fehler selbst behebe oder machen lasse.

    MfG Ray


    Hmm, ich würd etz auch für die "Föhnmethode" plädieren, aba ob dat auf Dauer hält ? Kein Plan, könnt gut sein, aba soooooo versiert wie
    TobS bin ich natürlich nich +gg+


    Viel Erfolg beim Blasenjagen ^^

    MfG 8ur/vout


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen