vw teilemarkt

Polo 6n GTI Notlauf Programm

Polo99
  • Themenstarter

Hallo an alle ich habe eine frage ich fahre ein Polo 6n1 GTI und habe ein problem mein polo schaltet bei 4000 umdrehungen ab praktisch notlauf programm und lässt mich nicht weiter drehn und nimmt leistung komplett weg!

Habe das auto ausgelesen und es kam drehzahlgeber so da ich ja Kfz-ler bin in der lehre fragte ich einen aus der innung der mir sagte das die stecker gerne oxidieren darauf hin schaute ich den stecker an kontakt wie neue doch der stecker ging nicht mehr zam auser mit der zange was sehr komisch war ich dachte mir übergangswiederstand falsches signal ich hab rein interesse halber einfach mal WD 40 rein gesprüht dann ging er bis man ihn das nächste mal startete selbe prob. wieda des ganze ging drei mal beim viertenmal gings das auch nicht mehr dann hab ich den fehlerspeicher gelöscht in dem ich die batterie abklemmte das hat auch 2 mal funktioniert habe den stecker schon ausgetauscht plus kontakte aba er funktioniert wieda nicht hat schon mal jemand so ein problem gehabt und kann mir weiterhelfen ich blick langsam nicht mehr durch ich vermute nicht das es der drehzahlgeber selber is da es einkontakt prob. sein sollte da es mit kontakt spray dreimal ging hatte das auto schon bei einem VW händler aba ohne erfolg hilfe!



polotreff.de
#2 - 26.10.2008polo 6n gti 2 drehzahlgeber polo 6n notlauf polo 6n 4000 umdrehungen notlauf 6n notlauf 6n2 gti notlauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen