vw teilemarkt

R 32 Pedale im Polo 2f

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Passen die Pedalkappen? Stehen in "Teilenummer". Würde doch auch im Polo 2 f gut aussehen, oder?



also eigentlich müsste es passe....
sieht auf jeden fall schick aus


hallo die R 32 Pedale sind die gleichen wie diese vom Audi TT. Beim 6N, Golf 3 und 4 passen diese ohne Probleme. Ich habe die vom Audi TT Drin. Du mußt auf jeden fall die komplette Pedalerie ausbauen weil du an den pedalen was wegschleifen mußt das die aufsätze drüber gehen. Kann ich nur bestätigen schaut verdammt gut aus solche aufsätze. Aber ich hoff du weißt das die vom R32 vielleicht 3x so teuer sind wie die vom Audi TT.



polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Was das kostet ist eigentlich egal... Hab noch ein Schlacht-Polo rumstehen. Dann werde ich die da erst mal ausbauen und anpassen. Danke Dir.


alles klar ein letzter tipp noch du darfst nich gas bremse und kupplung bestellen sondern gas normal klar und 2x kupplung kein brems aufsatz der past nicht, also 1x gas und 2x kupplung.


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Gut zu wissen. Besten Dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen