vw teilemarkt

PLZ Polo faken

Mohrle
  • Themenstarter



kann mir jemand son breiten weissen streifen auf die motorhaube das dach und die frontstosschürze faken so breit wie der grill ungefähr und die felgen unten drauf und vllt bissl tiefer machen thx scho mal im vorraus




so ahnlich wie der nur anderst rum



Mohrle
  • Themenstarter

ähnlich wie der nur anders rum


78371.jpg
78371.jpg

Mohrle
  • Themenstarter

keiner lust oder is des zu komplieziert?



Felgen und Auto sollten in etwa den selben winkel haben, zumindest, wenn ich mich mal versuchen soll !


Mohrle
  • Themenstarter

achso geht des sonst nich ja da muss ich ma neues pic machen


Also grundsätzlich ist es zwar möglich aber meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet sind begrenzt !


und die bilder sind auch zu klein, da kann man nix gescheites machen


hab mich mal 5 minuten probiert, vllt waren es 10 aber mehr war aus deinen bildern echt nich rauszuholen, aber wie sagen hier alle so schön: es reicht ja ums sich vorzustellen


polo.jpg
polo.jpg

Mohrle
  • Themenstarter

na ja macht ja nix ixh stell mal später neue rein



Zitat:

na ja macht ja nix ixh stell mal später neue rein


äähhm, vielleicht könntest du ja ein wort zum fake sagen den ich mal auf die schnelle gemacht habe


Zitat:

Zitat:
na ja macht ja nix ixh stell mal später neue rein


äähhm, vielleicht könntest du ja ein wort zum fake sagen den ich mal auf die schnelle gemacht habe


ein "danke" ist evtl. zu viel verlangt... junge junge...


bekommst von mir ein dickes DANKE!

für so kurze zeit find ichs toll


Mohrle
  • Themenstarter

Ohh mann sry des hab ich echt nich geshehn des gibts ja nich
des Pic zeigt mir glaub des was ich sehen wollte echt THX ich idiot hab nur auf der 1 seite gejkuckt und dann nur so sachen gesehen wie aus dem pic is nichts rauszuholen tut mir echt leid und danke und zum vorstellen reichts aufjedenfall


Antworten erstellen

Ähnliche Themen