vw teilemarkt

original heckschürze polo 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo community,
mal wieder ne frage:
es gibt doch beim 6n zwei verschiedene ausführungen der heckstoßstange..?
das eine ist die schmale (zb: http://www.polotreff.de/html/show_...3834_2.html )
und zum anderen gab es wohl serienmäßig die breite ( zb: http://www.polotreff.de/html/show_...3799_3.html )
mich interessiert die breite ausführung: hat die einen speziellen namen / teilenummer ?
oder ist dieses modell ein tuningstück ?
wo bekommt man die breite ausführung her und wieviel kostet der spasssss über den daumen gepeilt ?

vielen dank im voraus.



die breite enteilige ist die vom styling paket, ist original vw, kein tuning

mfg


bei ebay geistern die immer wieder mal rum, allerdings in den meisten fällenn icht als originalteile...
die original kostet so ungefähr 250€ glaub ich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heisst also wenn ich mir die besorgen will, muss ich nach "heckschürze polo 6n styling" suchen (bzw googlen ) ?
also ich mein was ist die genaue bezeichnung von eben DIESER heckschürze ?

nochmals danke für die antworten


gelöschtes Mitglied

    hey , da würde ich mir aber lieber nen tuningteil zulegen, erstmal gibts da noch viel geilere und meist sogar noch um einiges billiger als die vw-original-teile


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied

        mir persönlich noch ein bisschen zu dezent, aber schonmal nen guter anfang


        naja, das ist alles wieder geschmacksache.. ich persönlich mag die stylingstoßstange lieber.. schon dezent
        das gibt sonst nicht so viele schöne heckschürzen..

        mfg sommer


        ich hab die teilenummer aber heute morgen in die liste eingefügt
        da kannst du mal abschreiben und bei vw fragen, was das kostet...



        selbe frage hätte ich zu der einzteiligen frontschüze



        mfg


        polotreff.de
        #11 - 17.04.2005original heckschürze polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen