vw teilemarkt

Golf V Spiegel am Polo 6N?

RAYCER
  • Themenstarter

hej leutz,
als ich eben im polo musik gehört hab hat sich so n schicker 5er neber meinem gestellt und da hab ich halt mal so rumgeschaut was man da so an meinen dran bauen könnte ... da sind mir gleich die spiegel aufgefallen. an mein spiegeldreieck würden die passen, is alles gleichgroß also würden die gerade stehen. nur wie amch ich das mit dem elektrischen krempel? die sind ja elektrisch und beheizt. wie kann ich dass nachrüsten dass die elektrisch evrstellbar sind. brauch ich da nur den schalter und muss da strom draufgeben und die teile anschließen? das beheizt is mir recht egal aber verstellen muss ja gehen.

und was sagt da der tüv dazu? sind ja original VW teile ...

greeetz



Hi!
Also wenn das Dreieck genau so groß ist und die schrauben auch passen den müsste es gehen.
Und den musst du dir ein Kabelbaum kaufen und den einfach mit dem Spiegel verbinden.
Wegen dem Tüv ist es schwer zu sagen. Frage doch einfach mal bei deinen Tüv!


RAYCER
  • Themenstarter

also ich will die ecken vom 5er spiegel abmachen und meine dran machen damit der winkel der spiegel stimmt ...

für die elektronik brauch ich doch eigentlich nur den verstellschalter nur wird der NUR an + - angeschlossen? oder muss da n extra kabelbaum holen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen