vw teilemarkt

polo wird sehr langsam "warm"

WoOt?
  • Themenstarter

ich mal wieder
also folgendes,wenn ich heizung an hab auf gan6z warm braucht mein polo laut temp. anzeige mind. ca 20 km eh er auf betriebstemperatur ist,also 90 grad....wenn ich heizung auf kalt hab dann braucht er ca 10 km,mach ich sie dann während der fahrt an geht die temp anzeige wieder unter 90 grad...dann dauerts wieder eh er auf 90 grad ist,liegt das nun an 1 abgebrochenen stehbolzen am krümmer oder was könnte es sein?
danke schonmal im vorraus

mfg WoOt?



ist das nicht normal dass der motor dann so lange braucht um warm zu werden? der motor wird dann ja über die heizung gekühlt wennde ihm die ganze wärme wegnimmst (kleiner kreislauf). mehr kann ich dazu grad auch nich sagen

edit: jetzt im winter ist der fahrtwind ja auch noch wesentlich kälter


WoOt?
  • Themenstarter

naja,aber ich kann mich nicht daran erinnern das es letztes jahr so war,das kommt mir nen bissel zu lange vor eh er warm ist...



Wenn ich direkt die Heizung anmache dauert das auch ewig.. ich warte meist bis er warm ist und dann mach ich Heizung an!


dito .. oder die heizung nur auf mittlere stufe


polotreff.de
#6 - 03.11.2008vw polo 6n heizung langsam
Antworten erstellen

Ähnliche Themen