vw teilemarkt

Flik Flak Lack Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hat vielleicht jemand sein Polo in Flik Flak Lack!? Möchte mein Auto lackieren und hätte vorher mal gerne ein paar Fotos gesehen!

Gruß Biene



gelöschtes Mitglied

    hi,

    du meinst flip flop oder?


    gelöschtes Mitglied

      Da tun mir als Lackierer ja die augen weh ; )
      Klar heisst das Flip Flop
      Schau doch bei E Bay
      Da stehn bei den Effecktlacken ja Bilder bei
      LG



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja meinte ich!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab die bilder gefunden! Würd das nur mal gerne am Polo sehen! Hat keiner Fotos?


      gelöschtes Mitglied

        hi also hier im Polotreff kenn ich nur Polocarrera
        musste mal in mitglied suchen schauen.
        dann ist hier noch ein 6N mit Flip Flop weiss aber den Namen im Momant nich


        gelöschtes Mitglied

          Naja ich weiss nicht ich finde den Flip Flop Lack sowieso irgendwie nicht so prickelnd.
          Also mir gefällts selber nicht, da ich es von nem freund kenne. Aber ist ja deine entscheidung.
          Ich finde das geld ist schade drum


          gelöschtes Mitglied

            Also wenn ich ehrlich bin haben mitlerweile schon so viele Leute den Lack drauf (Kein Wunder dank E bay) Das man schon garnichmehr draufschaut,man übersieht den Lack schon fast da zu viele Flip Flop haben.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Habt ihr denn einen anderen Vorschlag was ich für eine Farbe nehmen kann? Ich kann mich nicht so entscheiden! muss eh lackieren!



            gelöschtes Mitglied

              willste was auffälliges haben dann nimm, neon grün oder gelb oder sowas! es gibt aber auch ein sehr geiles blau von porsche oder so? weiss jetzt grad nicht wie der lack heisst...


              mfg!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ne nicht sooo auffällig!
              Sollte schon in richtung blau oder silber gehen und hell sein!


              gelöschtes Mitglied

                ist das eingentlich echt so das wenn du beim effeckt lack nen kratzer hasst, alles im arsch ist? weil der effeckt dann weg ist?
                hab da jetzt schon mehrere sachen gehört die das nicht ganz bestätigen?

                @angel du weisst das noch bestimmt


                Hi!
                Also ich habe ein Bild wo ein Polo in Flip Flop lack ist.


                vwpolo03100.jpg
                vwpolo03100.jpg

                Also wenn Du blau und silber willst kann ich Dir von Porsche das Polarsilber-Metallic empfehlen. Im Grundton silber und schimmert bläulich. Gefällt mir ganz gut und fährt öfters mal an mir vorbei (ich schaff bei Porsche in der Lackiererei, aber nur als Aushilfe und Schutzfolienkleber).
                Der Farbcode ist wohl 92M, ich könnte aber nochmal fragen.


                also ich persönlich finde ja liquide silver stark.... is zwar wieder eher die flipflop ecke, aber ich finde der lack hat was...

                wie schaut das eigentlich mit den Pigmenten in manchen Ebay angeboten aus? @ angel, wie wird so nen lack?...

                mfg


                gelöschtes Mitglied


                  wie teuer ist eig. so ne flip-flop lackierung (ca.)?

                  gruß


                  also ich sag dazu nur finger weg von flipflop lack! 1. ist er schweineteuer> standox> ca 900euro der Liter!

                  2. wenn du bei dem lack irgendwo ne macke hast (z.b. Türe) und dann nach lackieren möchtest musst du fast die ganze seite lacken, da du sonst unterschiede hast von der lichteinwirkung...

                  wenn du nen besonderen farbstich ausprobieren möchtest, versuche doch mal MIPA! wird auf den originalton auflackiert, sprich> bei Grundfarbe schwarz > erhältst du grün-gold-blau schimmernd, falls jemand den scene bora kommt "xxxBora" der hatte das drauf! ist aber gar nicht leicht zu lackieren.
                  ausserdem ist flipflop-lack eh schon wieder out!

                  greets olli


                  gelöschtes Mitglied

                    ja ich glaub den bora kenn ich.. ist das der mit den lexani-felgen?

                    900 euro pro liter ist natürlich schon heftig.
                    muss ich mir noch überlegen ob sich das lohnt... danke für die info


                    naja.... 900 is nen bissel viel, oder? hab den auch schon günstiger gesehen... das teuer an zum beispiel liquid silver is, dass er in mehreren Lackiergängen aufgetragen wird, und deshalb kostet das lohn.... ich meine bei dem liquid sind es 8-9 lackgänge... bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege,... und das kostet halt...

                    mfg


                    @ bart: zum beispiel desert rain von spiess und hecker kostet nun mal 950 euro!
                    klaro die lackierkosten kommen noch dazu.....

                    gruss olli


                    MariosPolo.jpg
                    MariosPolo.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      oh oh mario! polo in flip flop lacken lassen! aber die seitenblinker vergessen!


                      polotreff.de
                      #22 - 18.04.2005polo flik flak flip flop flak blau flick flack lackierung übersicht lacke polo 6n flick flock lack flicflac lackierung flick flack lack auto flic flac lackierung flaks lack lack flikflak rot versicherungskosten vw polo flik flak volkswagen polo flik flak flik flak lackierung flick flack-lack flik flak lackierung bilder flik flak lacke http://www.polotreff.de/forum/t/14498 flik flak lack fürs auto polo mit flip flop lackierung flikflaklack
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen