vw teilemarkt

Motor von 2 in einem 3er Polo

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Tach erstmal
wollt mal fragen ob das möglich ist nen GT-Motor aus nem Polo 2 in einem Polo 3 zu bauen. Was ist da alles nötig bzw was muss ich alles umbauen. Bitte alles genau reinschreiben. Danke
Gruß MArkus



klar ist es möglich, der umbau ist normal kein problem

mfg


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

was mussen da alles gewechselt werden?
der kabelbaum auch komplett oder ist das der gleiche weil ist ja nur nen facelift der 3er vom 2er.
gruß



Ist erst mal wichtig zu wissen, was du bis jetzt für einen Motor drin hatest. Der Polo mit 75 PS hatte nämlich schon nen Stabi in der HA und einen lastabhängigen Bremskraftregler, nicht das du Probleme bei der Eintragung bekommst (falls du das machen willst). Kabelstrang mußte eh nur den vom Motor wechseln.

Manfred


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Ja wollte icj schon eintragen weil ist sonst schlecht wegen versicherung falls was passiert. Ja gut dann muss die Hinterachse also auch gewechselt werden. Hätte wenn sowieso nen ganzen Wagen dann wäre das ja kein Problem mit ausbauen. Noch habe ich 45 PS deswegen will ich ja auch 75 PS haben.
Danke markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen