vw teilemarkt

6j felgen auf polo 86c

stab
  • Themenstarter

hi leute wollte mal fragen ob man felgen 6j r13 175/60

auf einen polo 86 bekommt bzw was heißt überhaupt das 6j die meisten polos haben 5 1/2 j und muss ich dafür was ändern spurverbreiterung oder so was

Mfg stab



6 ist die breite der felge


gelöschtes Mitglied

    Hallo Stab,
    ist es ne Stahl oder ne Alufelge?
    Also ne 6jx13 Stahfelge passt und bei ihr machen Polizei und Tüv nicht so ein Problem raus. Anders bei einer Alufelge, da wollen sie ABE oder die intragung für sehen.....

    6 ist die Felgenbreite in Zoll, also:

    25,4 mm x 6" = 152,4 mm

    MfG Bender



    stab
    • Themenstarter

    (ALus ) bekomme ich die den eingetrage ohne groß was zu ändern mit 175

    und muss ich kotflügel börteln oder spurverbreiterung haben ) hat jemand villeicht solche felgen drauf ?


    kommt darauf an wie tief dein polo ist, ich hab 185er drauf mit ner 7x13 guck mal in meiner galerie,hab n 40iger Fahrwerk und da muss ich nix bördeln etc...... ich glaub bis 60/40 musst du da auch nix machen! was für ne ET hast du denn?


    glg polo-si


    stab
    • Themenstarter

    ich glaube das ist et 30 aber es geht ja ob das wegen dem 6y passt


    mein polo ist noch nicht tiefer kommt nächsten monate die felgen habe ich wololte ich tauschen und deswegen frage ich !


    polotreff.de
    #7 - 19.04.2005einpresstiefe felgen polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen