vw teilemarkt

Reifenfrage Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen zwecks Reifengrößen auf 7x13 ET 26/8x13ET 20. Sind RSL Felgen.
Mein Auto ist 60/40 tiefer.

1.Wie sieht es denn aus wen ich komplett 195/55 drauf tu?

2. Kann man das auch anschauen vorne 175/60 und hinten 195/55?

3. Welchen Reifenhersteller man nimmt beim 195/55er Reifen ist egal, oder?

4. Muss ich bei 195/55 bzw. 185/55 ne Tachoangleichung machen.?

Habe für die 7x13 keine Raifenfreigaben für nen 195/55, laut meinem Gutachten, sondern nur für 185/55, [60,65,70

  • darf ich diesen dann überhaupt fahren bzw. montieren?

    Bei der 8x13 habe ich die Reifenfreigabe.Aber nur Dunlop SP 2000.

    Danke
    Wool2k



  • warum willst du denn 13er drunter machen, die sind doch viel zu klein oder nicht, das sieht doch dann nicht mehr gut aus, 14er find ich schon hart an der grenze

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab die felgen geschenkt bekommen und mir gefallen eben 13er besser

    Würde des gehen mit der Reifen?

    wool2k



    hi, hier kann man nachrechnen ob man den tacho umstellen muss[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen