vw teilemarkt

Polo 6n/G40 Lima

phippsi
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde,
ich hab ein G40 in meinem Polo 6n, somit auhc die G40 Lima.
Nur bin ich gerade am überlegen, was für eine Lima ich da reinbauen könnte? Am besten eine mit 120 Ampere? Bekomm ich die aus dem Golf 3 Vr6 rein?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da paar Tipps geben könntet was da reinpassen könnte und wie viel Ampere die jeweilige Lima hat.

Danke im vorraus.

Mfg phippsi



Hallo,
mal die dumme Frage, hat dein G40 denn so viele elektr. Verbraucher drinne. Normal sollte die 90 Ampere Lima doch reichen, mehr hatte der 6N mit Klima ... auch nicht drinne.

Gruß Peter


phippsi
  • Themenstarter

Sind da momentan 90 Ampere drin?

Naja anlagentechnisch brauch ich ne stärkere Lima



gelöschtes Mitglied

    würde da eher auf ne vernünftige gel batterie umbauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen