vw teilemarkt

Komplettumbau Polo 6n

es geht hier doch nich um n cleanes heck oder n schwarz-weißes auto... es geht um das gesamtkonzept...

aber ich finde n mod sollte diesen fred mal schließen, dann können sich alle beruhigen und der phil89 macht n neuen fred auf, wo wir dann alle gucken wie sich sein auto entwickelt... und wenns dann aussieht wie ne kopie vom fun touch können wir ja alle immer noch unsere meinung dazu äußern und uns nich alle gegenseitig doof anmachen...



gelöschtes Mitglied

    @Fun Touch...
    Junge... erstens geht es hier gar nicht um mich.
    Zweitens regst du mich langsam auf mit deinem Bullshit gelaber bzgl. das ich dein scheiß Auto kopiere und drittens solltest du echt mal langsam vorsichtig werden was deine Äußerungen und Unterstellungen betreffen.
    Treibs nicht auf die Palme kleiner sonst gibt das noch mal richtig Zoff und dann können wir ja mal sehen wer hier am längeren hebel sitzt.
    Das ist keine Drohung oder sowas und es soll jetzt hier auch nicht aus der Bahn fallen. Ist nur ein gutgemeinter Tip des Friedens willen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nur weil Fun Touch mit geld um sich schmeißen kann und andere es langsamer angehen lassen ?


      Er und mit Geld um sich schmeißen?



      Deshalb bastelt er auch alles selbst und in gewisse andere Dinge sollten dann bei ihm wenigstens mal ein paar € fliegen...

      Ich denke jeder weiß was ich meine und worin er Geld investieren sollte sofern welches zur Verfügung steht.



      gelöschtes Mitglied

        @beggisch

        Mach ruhig was dir gefällt. Sieht super aus was du vor hast und ich werde dir mit Sicherheit nichts negatives darüber sagen...

        Aber vergiss nicht die Bilder rein zu machen und ein Thread darüber zu schreiben damit dich so zurück gebliebene Menschen hier dumm anmachen können. In meinen Augen sind das alles nur Neider...


        gelöschtes Mitglied

          fun touch die erste zahnbürste gibs gratis!


          gelöschtes Mitglied

            also bei mir kommt auch noch die heckscheibenblende dran ,oder soll ich fun touch auch erst um erlaubnis fragen? das heck cleanen wär auch noch was ich machen würde!


            gelöschtes Mitglied

              Und noch mal zum Mr. Fun Boy...

              Einmal ne kleine Anmerkung zu deinem angeblich individuellem Heck...

              Hier ne Auflistung.

              HeckClean : Nicht individuell.
              Heckscheibenblende : Von der Stange und ebenfall nicht individuell.
              Heckschürze : Ebenfalls Stangenware und nicht individuell.
              Lackierung : Weiß und Schwarz ist erst recht nicht individuell.
              Rückleuchten : Ebayware und nicht indiviuell da vonner Stange.
              Wischerabdeckung : Stangenware und hat auch jeder.

              So jetzt mal zu deinen 3 Jahren fetter Überlegung deiner Meinung nach...

              Deine eigenen Sachen die nur du an dem Heck hast sind deine verkleinerte Kennzeichenmulde und dein Kennzeichen selber, wobei jeder ja ein eigenes Kennzeichen hat.

              Und wenn das ein Ergebniss von 3 Jahren Überlegung ist dann kann man nur lachen und gleichzeitig heulen darüber...

              Viel Spaß wünsche ich dir jetzt noch beim dummen Kommentare schreiben...


              Bei aller unterstützung, jetzt hörts doch mal auf !


              gelöschtes Mitglied

                @MoYz


                Du Sau hast die gleiche Front wie ich...

                Du Nachmacher... Findeste das gut...? Ich find das voll scheiße von dir...





                Lieben Gruß an dich. ^^



                Dieses Thema haben wir schon per PN geklärt :P ! *box*


                gelöschtes Mitglied



                  Phil89
                  • Themenstarter

                  Fun Touch wärst du mein Nachbar könnte ich dich verstehen .

                  Chris hilft mir falls ich frahen habe für meinen umbau .

                  und greift mich nicht an .

                  Und weil er bei D&W steht und aufmerksamkeit bekommt durch sein auto das zeugt doch nur das es ein schönes gerät ist

                  oder touchi versteckst du deine kiste nur in der garage ?


                  Ich finde einfach wir sind alle Polo fahrer und wir sollten eine gemeinschaft sein die nett zueinander ist


                  diesen satz sollten sich manche leute mal zuherzen nehmen ...


                  Gruß Phil der eig Themenstarter


                  Das Happy end Kruppekuscheln


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Das Happy end Kruppekuscheln



                    Zitat:


                    Gruppenkuscheln !


                    hab ich schon auf seite 3 versucht hat nix gebracht xD


                    Phil89
                    • Themenstarter

                    richtig Gruppenkuscheln


                    Phil89
                    • Themenstarter

                    pssst es klappt aber jetzt



                    gelöschtes Mitglied

                      muß klappen


                      gelöschtes Mitglied

                        also da sieht man doch wieder das das hier alles unnötig war hier wieder mit dem mist anzufangen!


                        DAS HAPPYEND IST WIR GRÜNDE ALLE EINE TUNING FIRMA POLO´S TUNING


                        Zitat:

                        also da sieht man doch wieder das das hier alles unnötig war hier wieder mit dem mist anzufangen!


                        Im nachhinein merkt man immer das es unnötig war aber hauptsache ist immer das alles wieder gut wird und sich alle vertragen

                        kennt man ja bei den Partnern streitet man sich und verträgt sich wieder war alles unnötig


                        gelöschtes Mitglied

                          im namen von chris, der gerade in der wanne liegt und nicht selber schreiben kann: ich soll dir ausrichten fun touch wenn du zu viel langeweile hast sollst du dich bei bauer sucht frau anmelden
                          !


                          Lol jetzt wollten wir uns alle vertragen und uns wieder lieb haben und er der soll sich mal waschen und nicht telefonieren kannste dem sagen hehe

                          Mein bruder hat schon so ein Telefon geschrottet ging dann nur noch mit dem Lautsprecher ohne display etc


                          gelöschtes Mitglied

                            ich soll dir sagen das chris mit der wanne zusammen gewachsen ist. und er fragt ob du ihn nicht waschen möchtest.


                            Klar doch ich hab seine Adresse noch im Auto liegen kenn den weg ja fast auswendig aber wer macht mir die tür auf wenn er nicht raus kann


                            gelöschtes Mitglied

                              er sagt er löst sich dann extra wegen dir!


                              Das ist aber nett von ihm
                              Dann kann er sich auch wieder selbst waschen hehe kannst ihm sagen villeicht nächstes mal

                              (da er so selten baden geht kanns ja dauern )


                              gelöschtes Mitglied

                                der liegt jeden tag in der wanne und das über stunden


                                Dann soll er es auch mal damit versuchen das er ein wenig wasser in die Wanne laufen lässt oder hat er kein Bett ?

                                (Ich Merke wir Spamen hier alles zu wird die leute nicht so begeistern hehe)


                                gelöschtes Mitglied

                                  mir doch latten


                                  Das Thema wurde geschlossen.

                                  Ähnliche Themen