vw teilemarkt

polo 9n für 8000€

Vw_Freak91
  • Themenstarter

hey leute bin am überlgen ob ich mir einen 9n Highline zulege er ist bj 2003 hat 50TKM GELAUFEN und hat 101ps schreibt nir doch mal bitte ob der preis in ornung ist danke gruß marcel



gelöschtes Mitglied

    LOL...

    Für den Preis kannste meinen Komplett abholen kommen

    Ne Sorry der Preis liegt selbst mit Highline deutlich über dem Durschnitt...bedenke der 9N war ein Verkaufsflopp bei VW und hatte einen Hammermässigen Wertverlust..schau dich mal bisschen um..Sparst eine menge an Geld


    kann ich mich nur anschlißen soviel geld für so ein auto neee^^

    schau allein bei mobile usw die gehen da vieeeel billiger weg

    gruß



    Also wenn ich nu mobile.de durchsuche, nach Polo mit Baujahr 03 bis 04, mit Highline und 101 PS, stoße ich da auf nicht allzuviele Treffer, die für nicht allzuviel weniger als 8000 weggehen..

    Oo


    gelöschtes Mitglied

      Musst die Suche auch auf 2001-2004 erweitern...


      also da musst du echt mal n bissl genuer nach guggen, da bist auch schon mit 6000 dabei


      Zitat:

      audi s3


      Knäckebrot? Was hat der Post für ein Sinn?



      to Topic:

      Würde auch mal woanders schauen, für 8000€ bekommst ja andere Wägelchen die mehr PS haben oder größer sind....


      gelöschtes Mitglied

        Denke ich auch.. wie gesagt ich finde den Preis etwas übertrieben.. der Preis würde eventuell einem 9N3 gerecht werden.


        polotreff.de
        #9 - 14.11.2008vw polo gti 8000€ serviceintervall polo 9n bj 2004 listenpreis polo 9n 2004 polo 9n listenpreis listenpreis polo 9n 2003 polo n9 listenpreis listenpreis polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen