vw teilemarkt

TFSI-polo goes polotreff

tfsi-polo
  • Themenstarter

Hallo,
bin auf der suche nach einem guten Polo Forum, und bin mal hier gelandet Mein Name ist Steven bin 29 Jahre alt und baue mir gerade nen Polo 6N2 mit 2.0 T-FSI und DSG in zusammenarbeit der Fa. speed-concept aus Tamm bei Stuttgart

Zur Zeit fahre ich nen gechippten VW Bora 130 PS TDI -> 185PS / 485Nm auch von obiger Firma



Na dann Herzilich Wilkommen hier bei uns Verückten VWlern und viel Spaß hier im Forum.

Yuhu endlich mal erster *gg*


tfsi-polo
  • Themenstarter

Muss gleich dazu sagen das Forum find ich sehr unübersichtlich...... :(



gelöschtes Mitglied

    willkommen hier

    wenn du ne weile hier bist wirds dir gefallen wenn du alle dinge rausgefunden hast wie du wo am schnellsten hin kommst

    ich find es is eins der übersichtlichsten das ich kenne und zudem nen design das keines hat

    und wenn du schon an dem tfsi bist kannst in meinen gleich auch noch einen packen aber den ausem TTS


    joo herzlich willkommen....

    ja nach der zeit wirst du dich gut zurecht finden hier.

    bora is auch eine sehr feine sache..aber ich bleib meim polo treu.

    viel glück bei deim umbau und machn paar tfsi erfahrungsberichte!

    greetz


    wünsche dir ebenfalls viel spass heir..
    und wegen deinem umbau immer schön fotos machen und berichten gelle..


    Willkommen!
    Endlich nochmal jemand aus der Region Stuttgart!


    Hallo !

    Bin mal auf den TFSI Umbau gespannt ! Respekt !

    derGraue !


    Zitat:

    baue mir gerade nen Polo 6N2 mit 2.0 T-FSI und DSG in zusammenarbeit der Fa. speed-concept aus Tamm bei Stuttgart


    dein grinsen kann ich verstehen, klingt nach nem interessantem
    projekt xD.

    dann wünsch ich dir viel spass bei uns.

    mfg arnd



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen