vw teilemarkt

Ich darf präsentieren … Mich+Polo ;-)

MasterDP23
  • Themenstarter

Hi,

ich bin Dominique 23 J und habe mir einen Polo 86 C gekauft.
Der wagen ist in einem nicht so berückenden Zustand.
Er hat an beiden Enden mal einen drauf gekrigt.

Mein plan zu anfangs war es, für kleines Geld ein gutes Auto zu fahren.
Und ich habe mich doch umentschieden. Ich werde versuchen den kleinen neu aufzubaune und Ihm ein grooooooßes Herz zu schenken .
Sobald ich mit dem Projekt fertig bin, soll es nur noch heißen:"Lasset die Porsche kommen ".

Mfg
Domi



Willkommen

Paar Fotos von jetzt, während und nach dem Umbau währen mal interessant!

Ansonsten lass es dir hier gut gehen!
Bis denne




Herzlich wilkommen !

Und rück mal paar daten vom polo raus

Gruss Smash


Herzlich Willkommen bei der Truppe hier!

Achso, bilder sind hier pflicht

vlg Katha


das is die richtige einstellung, so hats bei mir auch angefangen!


weiter so
mfg, arnd

ps. bilder wär`n ne tolle sache


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Achso, bilder sind hier pflicht




    Zitat:
    ps. bilder wär`n ne tolle sache





    Moin Moin!


    MasterDP23
    • Themenstarter

    Bilder sind in Arbeit.

    Bis jetzt erstmal nur vorher

    Mfg

    Domi


    hi, wünsch dir auch viel spaß hier, bin auch erst seit heut dabei ; )

    dein projekt klingt ja recht spannend also viel glück dabei und bitte immer schön am laufenden halten



    Hi, hezlich wilkommen .
    Bekommt der Kleie einen Polo oder sogar einen Golf Motor?
    Gruß Polo 1816


    herzlich willkommen und viel erfolg bei deinem projekt und gib nicht zu schnell auf toi toi


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass so ein paar Bilder und die date vom Polo wären schon net sclecht machst einen ja sehr neugierig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen