vw teilemarkt

Welchen Polo hab ich?

heamster
  • Themenstarter

also eigentlich weiß ich gar nicht ob ich das schreiben soll aber .... also ich habe mir lange überlegt was für ein auto ich haben will... ich wollte immer ein mini oder ein audi ... aber dann habe ich mich in den POLO verliebt und ich bereuhe auch nichts das auto ist toll ... aber ich weiß nicht wie genau es heißt ... ja es ist grad selber peinlich für mich aber also es ist der neue polo 1.4 united aber heißt er jetzt auch so oder irgendwie 9n oder sowas ? bitte nicht lachen :( :( :( :(



Hallo,
der aktuelle Polo ist der 9n3 In deinem Fall wär es dann eben der 9n3 1.4 United.

gruß
christoph


was istn das für ein baujahr?



Jo wenn es nen neuerer ist ist es nen 9N Serie ... welches Bj.?

welches Baujahr?

keine Sorge muss dir net peinlich sein


heamster
  • Themenstarter

ohh cooeell danke jetzt schon mal dann bin ich jetzt schon mal ein schritt schlauer also ich glaube er ist baujahr 07/08 dankeeeeee schon mal an euch


dann ist das der 9N3





Wollte mich auch nochmal kurz einbringen...


kannst ja auch bilder hochladen


heamster
  • Themenstarter

ohh wie cooeeell danke schön an euch alles jetzt fühle ich mich schon mal besser... bilder folgen demnächst ^^



heamster
  • Themenstarter

toll ich kann endlich sagen ich habe ... und nicht ich habe einen weiß nur nicht wie er heißt dankööö an euich allen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen