vw teilemarkt

Felgen bitte

Larsagne
  • Themenstarter

Könnte mir bitte einer die Felgen einmal in weiß und einmal in einem gold-ton faken?




BILD1569.JPG
BILD1569.JPG

ann des bild nich speichern -.-
sry.


Mach doch ein Screenshot davon einfach "druck s-abf" drücken auf der tastatur und dann in paint einfügen. so mach ich das auch immer wenn ich n bild haben will was man nicht speichern kann



stimmt, auf des hätt ich aber auch kommen können


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    druck s-abf





    Wie drückt man das denn?


    Gruß Chris0071


    das ist eine taste, die heißt so.

    sry krieg des nich hin, mei bei mir funkt photoshop i.wie nich mehr.. :(


    so hab mich probiert...bekomm aber gold nich richtig hin


    weiss.JPG
    weiss.JPG
    gold.JPG
    gold.JPG

    Zitat:

    ann des bild nich speichern -.-
    sry.


    Klick auf das verkleinerte Bild, so dass sich die größere Ansicht öffnet.

    Nun kopierst du die URL die über dem großen BILD steht und öffnest diesen in einem neuen TAB / Browserfenster. Dann klickst du wie gewohnt mit der Rechten Maustaste und gehst auf Bild speichern unter.


    Hoffe ich konnte helfen


    Larsagne
    • Themenstarter

    ok, erstma danke für den fake, ist gut um sich das vorzustellen...also sie werden def. nich golden gemacht



    weis schaut bei dir am blauen polo stark aus, gold du, neee


    hehe ... noch jemand mit ner einkaufsliste auffer tür ... und da wundern sich manche noch, dass ihnen z.B. ihr wertvolles audiosystem geklaut wird


    Larsagne
    • Themenstarter

    die kleber sind meine weihnachtswünsche...du kannst bei mir vorbei fahren, mir ein bilstein-fahrwerk hinstellen und dann darfst du den kleber wegmachen

    aber spaß bei seite....an audio hab ich zum glück nichts hochwertiges drin...ich denk, es wird schwer, nen auspuff abzubauen, mir die stoßis zu klauen, oder die aes abzumachen....den bb bekommst auch nich so einfach weg....und wenns einer doch versucht, dann kommt mein 90cm großer GI-Joe ausm Kofferraum rauß und tritt dir in die eier


    war ja auch nich böse gemeint ! aber mir hat echt mal sohn lappen von dieb frech ins gesicht gesagt: die leute brauchen sich ja nich zu wundern, wenn sie draußen stehen haben, was alles drin ist


    Larsagne
    • Themenstarter

    nein, so hab ichs auch nich aufgenommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen