vw teilemarkt

LUPO GTI Felge auf POLO 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Hab mir nen Satz original LUPO GTI-Felgen "Bathurst" besorgt und will diese nun gern eintragen lassen.
Problem dabei ist:
Bereits eingetragen: 195/45R15 auf 6Jx15 et43
Lupo-GTI: 205/45R15 auf 6,5Jx15 et43

Da es vom Autohaus natürlich mal wieder keine ABE oder ähnliches gibt, stellt sich der TÜV bis jetz auch quer...

Hat vielleicht jemand bereits eine solche Rad/Reifenkombination abgenommen bekommen oder muss ich nu wirklich wegen solcher kleinen Unterschiede nen Extra-Gutchten anfertigen lassen? Wenn ja, was kostet mich der Spass eigentlich?



also wenns doch VW originalfelgen sind, dann müsste doch bei vw was zu bekommen sein?!?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tjaaaa, ne ABE gibts, aber halt nur für den LUPO GTI, und das is ja halt das Problem bei der Sache...

Bei der DEKRA war mein Gespräch jedenfalls sehr ernüchternd, als ob ich nen Verbrecher wär, weil ich gern 205er auf meinem Polo hätte...

Das passt auf keine Kuhhaut...



polotreff.de
#4 - 18.04.2005lupo gti bathurst felgen auf polo 6n bathurst felgen lupo lupo gti et43 auf lupo preis lupo gti bathurst felge bathurst felge upo gti felgen auf polo polo 6n mit lupo gti felgen vw original felgen lupo gti bathurst felgen lupo gti lupo gti felge auf polo 6n bathurst felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen