vw teilemarkt

Polo 6N Diesel geht nicht mehr

Gella
  • Themenstarter

Hallo, <br />
<br />
Mein Polo 6N Diesel BJ. 95 springt nicht mehr an! Wir haben schon die glühkerzen gewechselt und mehr! <br />
Im laufe der untersuchung haben wir festgestellt dass er kein Diesel ansaugt! <br />
Was kann da los sein? <br />
Bin Ratlos! <br />
Gella



Nicht mehr ansaugt oder einspritzt?

Masseverbindung an der Einspritzpumpe prüfen,ist son kleiner schwarzes einzelnes Kabel!

Sonst Vorförderpumpe prüfen,summt es wenn man nur die Zündung anmacht?

Einspritzzeiten prüfen,Zahnriemenspannung und Zustand prüfen!

Wenn nix zu finden ist,würde ich erst mit der Pumpe im Tank anfangen und danach Einspritzpumpe!


Gella
  • Themenstarter

Hallo,

Die kontakte sind schon alle überprüft und er hat keine pumpe im tank sondern die ist bei der einspritzpumpe integriert!
Er saugt kein diesel an wir haben es am schlauch mit einem trichter probiert er nimmt gar nix!



gelöschtes Mitglied

    Filter dicht?


    Gella
    • Themenstarter

    wir haben zwischen filter und einspritzpumpe abgeschlossen und ein gefäß drauf gesezt und nichteimal dann hat er das diesel weggesaugt?! kann die dieselpumpe defekt sein?


    gelöschtes Mitglied

      dann ist die pumpe hin oder aber sicherung durch


      Gella
      • Themenstarter

      welche sicherung meinst du?


      die sicherrung für die pumpe
      guck mal unterm lenkrad da ist ein fach und dahinter sind die sicherrungen.
      welche sicherrung das ist steht auf der rückseite von Fach..
      das fach kann man rausnehmen


      moin, hattest du deinen tank vorher fast leer gefahren oder sogar leer? und die pumpe schon entlüftet?
      Welches diesel system hast du? oder als letztes mal benzin ausversehen getankt?
      und wenn du das alte system mit der verteiler einspritzpumpe hast, geht ein einzelnes kabel an die einspritzpumpe auf der seite wo die leitungen zu den einspritzdüsen gehen! an dem kabel müsste wenn die zündung an ist eine spannung von 12V ankommen wenn nicht leg mal ne extra leitung diereckt an plus (das ist das magnetventil damit überhaupt kraftstoff zu den einspritzdüsen kommen kann)
      Gruß paddy



      polotreff.de
      #10 - 30.11.2008einspritzpumpe 6n 1,9 polo 9n dieselpumpe kaputt polo diesel vorförderpumpe polo diesel filter entlüften glükerzen vw polo 6n diesel diesel ansaugen polo 6n diesel saugt kein diesel polo diesel - leerer tank polo 6n 1,9 d einspritzpumpe verteilereinspritzpumpe saugt kein diesel polo 6n dieselfilter entlüften polo 6n einspritzdüsen diesel polo diesel geht aus vw polo 6n diesel schwarz polo 6n diesel startet nicht polo diesel geht nicht aus verteilereinspritzpumpe saugt nicht dieselpumpe polo 9n vw polo 6n eimspritzpumpe entlüften vw einspritzpumpe saugt nicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen