vw teilemarkt

Fake VW Polo 6N

MayO258
  • Themenstarter

Nach mehrmaligen Anläufen, mit verschiedenen fakes bitte ich euch mir mal diesen Fake zu erstellen

es sind alles dinge die ich in zukunft noch ändern will und nu brauch ich mal ne vorstellung, wie es aussehen könnte :

aaaalso :

tiefer,
a8 felgen,
hellblau getönte scheiben,
power look scheinwerfer,
clean,
silberne türgriffe,
tropfenspiegel,
BB,
chrom grill,
cupra-lippe,
wenn möglich, helle innenausstattung,
seitenschweller,
...
mehr fällt mir grad nich ein ...

THX schon mal im vorraus !

MfG MayO



vwpolo6n16sportsline
vwpolo6n16sportsline

wie willst du auf dem bild ne helle innenausstattung faken? wo sieht man denn da was von? und glaub mir die power look scheinwerfer sehn nich gut aus in dem auto


Zitat:

und glaub mir die power look scheinwerfer sehn nich gut aus in dem auto


das seh ich anders,powerlook scheinwerfer sehen gut aus,erst recht bei nem silbernen auto wenn man die schwarzen nimmt....besser als die angels eyes kacke die jeder x´te drin hat



MayO258
  • Themenstarter

der meinung bin ich auch @ woot !
die ausstattung kann man ja auch weglassen, brauchst es ja nicht zu machen, deswegen ja auch ,,wenn es möglich ist'' !

Angel eyes hat jeder 2. und die Powerlooks haben eh ne bessere ausleuchtung und wann fahr ich denn ma nur mit standlicht um die ringe zu sehen , bzw. damit andere es sehen ... ? der grill wird ausserdem noch in wagenfarbe gespritzt und bleibt nicht schwarz, da es mir so zu billig und einfach aussieht !

Trotzdem danke für die Kritik

MfG MayO


öhm ... um diese lieste abzuarbeiten bräuchte ich ne woche


hier isser....ha mir ma erlaubt, son mist wie bb oder blaue scheiben und chromgrill wegzulassen


797081.jpg
797081.jpg

MayO258
  • Themenstarter

seeehr geil !
ich danke dir Eyalle !

.. und ich muss sagen, ohne bb echt schick und dezent !


nur ma so:

bitte versau dein auto nicht mit BLAUEN scheiben. assi hoch 78


Zitat:

bitte versau dein auto nicht mit BLAUEN scheiben. assi hoch 78


er meinte blaue scheiben nicht verspiegelt sondern nur mit leichtem blau-touch was aufn ersten blick nich aussieht wie getönt.... haben nur wenige autos, aber sieht richtig geil aus....

hier mein ergebnis: 1h arbeit und versucht alle deine wünsche unterzukriegn (cleaning und silber türgriffe schließt sich gegenseitig aus) .... sieht scheiße aus (also meine arbeit) es sind viele fehler drin und ich bin nich stolz drauf...



79708 Kopie.jpg
79708 Kopie.jpg

sagt nich ma der threadstarter was dazu, wo er doch so gedrängelt hat? :'(


Dem hat das erste Bild wohl schon gereicht


MayO258
  • Themenstarter

sorry, war länger nicht hier, bzw. in diesem thread ... !

Sorry Forchi, ich dank dir für den Fake sieht gut aus, hätts selber ja nicht hinbekommen, aber der fake von Eyalle gefällt mir doch wesentlich besser !
Trotzdem Danke für die Mühe !

die idee mit den getönten scheiben hab ich schon verdrängt, allerdings kann ich mich jetz nich entscheiden, ob ich angel eyes in schwarz oder weiss, oder doch Power-Looks in schwarz oder weiss nehmen soll !
Hab gehört, die Ausleuchtung der AE soll nich so dolle sein !

Wäre es möglich, das mir jemand vielleicht mal einen ,,Vergleichsfake'' macht ?



Wäre sehr nett !

Bzw. gebt mir mal bitte eure Meinungen zu den PL oder den AE !
Lackierung steht nicht an, also sollte die Farbe der Scheinis schon ins Bild passen !

THX im Vorraus !

MfG
MayO


Antworten erstellen

Ähnliche Themen