vw teilemarkt

lupo stahlfelgen auf polo 6n?

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo kann ich lupo stahlfelgen auf nen polo 6n fahren kann winterreifen günstig bekommen sie sollen aufn 6n sind aber lupo felgen drauf und habe keine 6n stahlfelgen



kann es dir leider net genau sagen, deswegen kann ich mir meinen Beitrag so gut wie sparen,

aber ich glaube das sind die selben und die müssten passen.


VolksWorld
  • Themenstarter

Hmm müsste ich schon genau wissen :'(



gelöschtes Mitglied

    solange es 5,5x13 et 42 oder 43 sind gehts ohne probs


    Zitat:

    hallo kann ich lupo stahlfelgen auf nen polo 6n fahren kann winterreifen günstig bekommen sie sollen aufn 6n sind aber lupo felgen drauf und habe keine 6n stahlfelgen




    Ja passt zu 100000% habe gerade die Winterreifen von meiner Freindin ihrem Lupo drauf :o)


    Passt! Ich fahre auch nagelneue Stahlfelgen mit Winterreifen allerdings die 3l. dinger mit 5x14" und 155iger


    gelöschtes Mitglied

      155er aufm 6N sind 13".
      egal.
      paßt eh alles was vom lupo kommt.


      Naja ich habe 14" kann dir ja mal bilder schicken sieht lustig aus


      gelöschtes Mitglied

        ?!
        ich bitte drum



        für mich bitte auch!


        gelöschtes Mitglied

          Es gab aber al Uterschiede bei den Lupos.. zumindest gibts zwei verschiedene arten von Felgen


          Ab 2003 haben die ganz kleinen 4,5er lediglich ne etwas höhere Traglast, bei der 5,5er 13" und 6er 14" Felge ist von den technischen Daten alles gleich. Ich vermute mal, dass die da irgendwelche Löcher für irgendwelche anderen Radkappen drin haben oder die Belüftungslöcher anders aussehen...


          polotreff.de
          #13 - 22.11.2008lupo stahlfelgen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen