vw teilemarkt

polo will kein benzin

strobomann
  • Themenstarter

hallo an alle ich habe einen polo 86c bj90 mkb aav mit 55ps. Da habe ich ne Gasanlage instaloieren lassen (LPG).
so jetzt zu meinem problem vor ca 2 wochen habe ich den benzintank gewechselt weil ich ca 10l sprit in der woche verloren habe und seit dem ich den neuen eingebaut habe geht er nicht mehr an. Nur auf gas kann ich zünden und fahren aber sonst nichts.
gewechselt wurde der tank, vorförderpumpe im tank, relais alle beiden, sicherung, zündkerzen mit kabeln, zündtraffo, tank ist follgetankt, vergaser saubergemacht, luftfilter gewechselt, benzin leitungen wurden auf zusammen drücken kontroliert an der äuseren benzinpumpe der "grosse rückflussverhinderer" sauber gemacht.
Wenn ich ihn auf zündung stelle dann höre ich dass die vfp arbeitet gestern nach ca 1h zündversuchen habe ich ihn auch anbeckommen doch sobald ich das gaspedal berührt habe ging er aus als ob er keinen sprit bekommt und dann bei vollgas gezündet und er ging auch an dann aber etwas weiter bewegt vor oder zurück wieder aus!
Ich bin mit meinem Latein am ende und weis nicht mehr weiter und hir im forum habe ich auch nicht das richtige gefunden.
bitte an alle wer weis was ich da noch machen kann denn im winter bekomme ich ihn auch mit gas nicht mehr an denn der verdampfer friert ein.

HILFE

ps danke schon im vorraus für eure mühe mfg



gelöschtes Mitglied

    Du hast aber den Richtigen Tank eingebaut, oder? Es gibt ja verschiedene! Einen fürn Vergaser und einen für den "Einspritzer".

    Gruß Chris0071


    strobomann
    • Themenstarter

    also bei dem altem waren unten vorne 2 leitungen die blindgelegt wurden und der nette mann beim servis hat gemeint dass ich den ohne die zwei rohre nehmen kann denn er ist auf einspritzung umgebaut worden.
    kann dass sein dass diese info falsch wahr? wenn ja dann .........



    gelöschtes Mitglied

      Wenn der Servicemann das gesagt hat, dann wird es wohl stimmen! Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen! :(


      Gruß Chris0071


      strobomann
      • Themenstarter

      na ja danke dir für deine schnelle antwort

      der motor hat ne einspritzung und die luft beckommt er durch den vergaser ich weis nicht genau wie die bezeichnung auf die schnelle lautet aber der vor und rücklauf am tank waren blind gelegt und geraten wurde mir den anderen zu nehmen und jetzt bin ich konfus na ja ich werde mal die tage den alten noch mal einbauen und nachschauen ob er damit geht

      mfg


      strobomann
      • Themenstarter

      also ich habe gestern den alten tank eingebaut und alles angeschlossen. 20l benzin eingefült und trotzdem keine reaktion. Aber dann habe ich die benzinpumpe mal spasseshalber versucht zu überbrücken und die ist kurz angelaufen, dann aber nicht mehr kann dass sein dass sie hinüber ist ?


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ...das kann gut sein und klingt auch danach...!
        Versuch se mal zu tauschen!


        strobomann
        • Themenstarter

        hallo an alle kann mir bitte jemand eine zeichnung von den leitungen zukommen lassen die vom benzintank zur treibstofpumpe und motor gehen es währe mir sehr wichtig denn ich vermute mal dass ich irgendeine leitung vertauscht habe denn am motor kommt kein benzin an und auch beim überprüfen mit druckluft nichts also bitte an alle die etwas darüber haben HILFE


        mfg

        ps danke schon im voraus


        polotreff.de
        #9 - 22.11.2008kein benzin zum motor polo 6n kein benzin polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen