vw teilemarkt

Hauben bra mit mhv polo 6n2

Black-Pearl
  • Themenstarter

habe die suche schon benutzt..
Suche einen hauben bra für meine 6n2 motorhaube mit mhv
kann mir da jemand weiterhelfen wo man sowas herbekommt..
habe schon bei
steinschlagschutz .de angefragt die haben sowas net
MfG
Benny



Das Thema hatten wir vor kurzem schonmal, da hab ich ein Ebayangebot gelinkt.

schau einfach mal nach da verkauft einer Bra´s für 49 Euro und im Text steht er kann sie auch für MHV herstellen.

Look
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bra-Steinschlagschutz-G60-GTi-Turbo-VR6-US_W0QQitemZ120327613664QQihZ002QQcategoryZ72684QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    geh zum lackierer und frag nach soner bestimmten folie die schüzt vor steinschlag und kratzer kannst das komplette auto damit machen ist durchsichtig und amn sieht es nicht und de rlack bleibt wie am ersten tag
    aber musst etwa ssuchen macht nicht jeder



    Zitat:

    geh zum lackierer und frag nach soner bestimmten folie die schüzt vor steinschlag und kratzer kannst das komplette auto damit machen ist durchsichtig und amn sieht es nicht


    ich glaub er will ja dass mans sieht....grad deswegen kaufen sich die meisten ja nen hauben bra, ned unbedingt nur um vor steinschlägen zu schützen....


    @black-pearl: frag mal den com.chris, der hat auch ne 6n2 haube mit MHV und nen angefertigten bra, der kann dir best. helfen


    gelöschtes Mitglied

      na denn
      wenn man es leiden mag


      also ich hatte schonmal ne komplette Bra-Front für meinen also Haube mit Stoßstange, diese hab ich aber damals umgebaut weil ich auf RS umgebaut habe.

      Jetzt mit der Orginalfront hätte ich es gerne wieder, ist aber schwer zu bekommen.

      Aber ein Haubenbra kommt auf jeden fall drauf, weil es einfach geil aussieht


      gelöschtes Mitglied

        also so wie ich die bisher gesehen habe sahen sie einfach nur scheiße aus aber ist meine meinung
        geschmäcker sind verschieden


        gelöschtes Mitglied

          Kannst auch mal bei www.vw-audi-styling.de nachfragen. Der macht Anfertigungen in allen Variationen. Hab meine da auch machen lassen mit MHV in rotem Leder. Musst aber ne E-Mail schreiben. Die Homepage is bisl komisch.....

          MfG


          Black-Pearl
          • Themenstarter

          Danke ..
          also ich will unbedingt en bra haben weil ich finde das das hammer aussieht und den lack schützt.. meinen freunden gefällt des aber auch absolut net...
          habe an den kerl von ebay jetzt ma geschreiben ma kucken as dabei rauskommt



          Black-Pearl
          • Themenstarter

          in ebay meldet sich keiner und die bei der i-net seite haben gesagt sowas machen die net...


          da hab ich meinen her
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • einfach mal den Pavel anrufen und ihm dein wunsch äußern isn echt netter kerl!hab bezahlt 76€ ink versand...


        • irgendwie funzt die seite nicht


          gelöschtes Mitglied

            So nen bra erinnert mich an meine liebe Oma.
            Kauft sich ein neues Sofa und macht nen Überzug drüber, damit dem guten Stück nichts passiert. Toll, nur sieht man von dewm guten Stück nichts mehr. Ist doch pervers. Lieber nutz ich das gute Stück, solange es gut aussieht und wenns nicht mehr gut aussieht, mach ich nen Überzug drüber.
            Und wenns wegen der Optik ist - ich finds nur sch.....
            Aber über Geschmack lässt sich schlecht streiten, jedem das seine.


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            das stimmt aber wenn man sachen frich lackiert hatt und dann mit 200 über die autobahn heizt und danach macken hat ist ja auch scheiße...

            ja die seite funzt net...


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            weis noch einer was..


            polotreff.de
            #16 - 26.01.20096n2 haubenbra
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen