vw teilemarkt

Fahrwerk Polo 1 reicht ein 60/60 Fahrwerk

vwpolo1
  • Themenstarter
vwpolo1's Polo 86

Hallo hab mir jetzt ein einser polo gekauft da mein alter schrott ist:( reicht ein 60/60 fahrwerk für 14 zoll felgen mit 45 mm aufbau bei ein einser polo? mfg



allso ich habe 95/80 drin siht geil aus (am 3f) 60/60 auf was für felgen denke mal die kanten muss du umlegen


Hi,
ich denke 60/60 ist die beste Alternative. Höher sieht nicht aus und bei tiefer hoppeln die meisten eh nur auf den Gummipuffern durch die Geged.
Gruß Polo 1816



was ich dir emfehlen würde wehre
holst einfach 2 dämpfer für vorne für 80 tiferlegung unden auch mit nuttenverstellung
vorne machste dan 60 feder rein und tifere domlager plus teler dan biste bei ca 85mm und hinten 80 federn da kanste ja dan wahreiren wie du willst


hi, hier hast du ein Bild von einem Polo 1 mit 13Zoll Felgen.

Koni gelb 40mm Rebound in Verbindung mit 60mm GM Federn.

Also ich denke das ist beim 1er tief genug.
Gruß Kai


YmxhdWJhZXJwb2dvQDIw
YmxhdWJhZXJwb2dvQDIw

polotreff.de
#6 - 24.11.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34712_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen