vw teilemarkt

polo zieht nach links

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein lenkrad steht in normal position etwas nach rechts!
aber meine karre zieht etwas nach links!
spur und so ist eigentlich alles eingestellt worden! was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    wenn du deine spur einstellen lassen hast kann es sein das sie vergessen haben dein lenkrad gerade zu stellen


    normal ist das ein anzeichen dafür das die süur nicht stimmt.

    hast du deinen polo tieferlegen lassen?



    gelöschtes Mitglied

      Hi ich ab genau das selbe problem! allerdings ist mein fahrwerk noch nich lange drin und achsvermessung und so wurde noch nicht gemacht ? wird das da gleich mit eingestellt ?


      Hi!
      Also das kommt da deine spur nicht richtig eingestellt ist. Musste zu ATU fahren und die stellen dir die ein!


      es heißt ja das man ca 500-1000km fahren sollte bevor man die spur einstellen lässt da sich der wagen noch legen könnte. spureinstellen kostet ca 50€


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab mein fahrwerk jetzt ca nen jahr drin!
      damals wurd alles gemacht achsvermechsung..
      kann das denn sein das die spur jetzt schon wieder nicht passt!?


      Du musst ja erst n paar km mit dem neuen Fahrwerk fahren, wenn du natürlich direkt mit dem einbau auch dein auto vermessen hast lassen, dann kann es durchaus sein das sich da wieder was gesetzt hat und die spur jetzt nicht mehr stimmt!




      lg polo-si


      polotreff.de
      #9 - 20.04.2005golf 3 zieht nach links
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen