vw teilemarkt

Polo Coupe Sitze in Steilheck - Passt das?

GTIBiker
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer!

Ich möchte meinen Winterpolo ein wenig verschönern und möchte auch nicht mehr diese helle Ausstattung haben, da sie ziemlich schnell speckig und schmutzig wird... Könnte eine Ausstattung vom Coupe bekommen, aber habe einen Steilheck Polo. Es sollte die schwarze vom GT bzw. G40 sein. Passt die in meinen "Kombi" rein? Vordersitze sollte ja kein Thema sein, aber wie ist das mit der Rücksitzbank? Wenn hier in dem Forum auch noch einer eine hat und günstig abgeben will, dann einfach melden.

Schonmal vielen Dank für euere Antworten und Bemühungen!

Gruß GTIBiker.



ja passen se die sind gleich

mfg


jo das passt.

die polo´s sind komplett gleich. ausser das der steilheck an der oberen dachkante natürlich etwas länger is.

ansonsten is alles gleich.



Nicht zuvergessen die Hutablage, die sind anders! aber das spielt hier ja eigentlich keine rolle..

Lg Jan


Die Sitze passen da gibt es keine Probleme und Rücksitzbank passt auch.


Zitat:

die polo´s sind komplett gleich. ausser das der steilheck an der oberen dachkante natürlich etwas länger is.


Radlauf, hintere Stoßstange, Rückleuchten, Heckklappe etc?


Hintererscheibenwischer + Motor.. nich vergessen..




ich meinte nur die karosse is soweit gleich!

dass die anbauteile am heck anders sind is ja klar....


Sagen wir einfach so bis zur B-Säule sind sie gleich.


GTIBiker
  • Themenstarter

Super. Super! Dann bin ich schonmal ein ganzes Stück weiter gekommen! Dann kann ich nämlich ganz hämmungslos zu schlagen.



polotreff.de
#10 - 24.11.2008polo 86c steilheck welche sitze passen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen