vw teilemarkt

Neuer Polo 9N3 GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab vielleicht vor mir den GTI vom neuen Polo zu kaufen. Weiß einer wann der rauskommt. Wieviel Leistung der hat (150 oder 180 PS?) und vor allem wieviel Euros muss ich von meinem sauer verdienten Geld dem VW-Händlerheini aufn Tisch legen. Meint ihr 20000 EUR mit Lederausstattung (Normal Aufpreis 1700 EUR) wären realistisch?

Danke für die Antworten!



20000? niemals. der lupo kost ja schon über 18 als gti. rechne ma eher 21-23 t edis.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

scheiße, das wird dann ja richtig teuer, naja, was ich nur scheiße finde ist, das der stärkste benziner nur 75 PS hat, aber n Diesel mit 130 voll der müll. Will n Benziner und kein Diesel. Kommt da irgendwann auch noch n stärkerer benziner?



Also ich hab nen Lupo GTI (125 PS) und bin von der Leistung maßlos enttäuscht.

Manfred


Hi!
Also der neue Polo GTI wird bestimmt über 20000 kosten da der Luop GTI ja schon fast 20000 kostet.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja sagen wir mal 23000 EUR + 3000 Felgen, Fahrwerk und Auspuff= Unbezahlbar. Dann kann ich mir ja schon besser n Golf R32 als Jahreswagen holen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so wie da:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • find den r32 eh schoener *gg*


    nur so am rande der Golf 5 GTI kost NEU nur ca 1000 eus mehr.

    mfg
    cassius



    Will gerne haben R32!


    Wegen der Leistung: Hab irgendwo gelesen, dass er 150 PS haben soll (da der Golf 5 GTI ja 200 PS hat), es ihn aber von ner anderen Firma mit 180 PS geben soll.
    Und ich schätz mal dass dazwischen der 1.6 FSI mit 115 PS kommen wird (war doch 1.6?).


    wirds denn vom golf 5 auch ne r32 edition geben?


    nein der wird wohl R36 heißen weil er ein 3,6l motor bekommt


    ah cassius war schneller. ganz genau r36 heißt der. soll lt aussage ungefähr 300 ps haben... (obs stimmt?)

    master k


    Soviel ich weiss wird der Polo im September als GTI vorgestellt. 150 PS soll er haben. Also der 1,8 T halt. VW hat die 180 PS Variante verworfen, weil sie sonst den Golf GTI zu nahe gerückt wären. Preis soll aber in der Grundausstattung um die 18500,- sein !
    Aber da scheiden sich noch die Geister. 180 PS Variante soll angeblich in Kleinserie von VW-Individual gebaut werden. Aber den kannst wahrscheinlich nicht bezahlen !
    Im übrigen schieben die noch nen 100 PS Benziner nach.
    Greetz


    So soll er wohl aussehen ....


    VW-Golf-R32_450.jpg
    VW-Golf-R32_450.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das klingt doch schonmal ganz gut. find aber den r32 irgendwie besser als den r36. naja, 100 ps wären ja auch okay, müsste man dann mal fahren. aber ist dann halt kein gti, der ja auch ne besondere ausstattung hat. hmm wird echt schwierig da ne entscheidung zu fällen.


    warte mal ab wenn du denn in real siehst dann gefällt dir der r36 besser.

    ist immer so das auf dem foto die meisten autos ned so gut rüberkommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, da hast allerdings recht.

    vielleicht gibts den dann wieder von hgp.

    wie den r32er:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • locker mit turbo auf 542PS! Mit nen GOLF!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wozu zum teufel sollte ich für nen 180ps polo soviel geld ausgeben wenn ich den 150er mit 600 eus chip schon auf 195ps krieg? das ist wie beim allen 150 und 180ps 1.8T´s nur ein anderes steuergerät. also es wär absolut sinnlos den 180er zu nehmen. ma ganz davon ab der der 9n zum brechen ausseiht. aber das geschmackssache.

    mfg
    cassius


    *findet9ngeil*


    Hi!
    Also ich nehem 2 mal den R32 und den turbokit III für 23000 euro und den habe ich 565 PS und das reicht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so will ich auch tun

    und dann n porsche carrera gt anner ampel stehen lassen


    gelöschtes Mitglied

      Das nenn ich doch mal einen Golf, sieht zudem auch noch richtig geil aus. Also ich finde den 9N auch zum Außerdem find ich das 20000 für einen Polo viel zu viel ist, egal wieviel PS der hat. Zieht euch das mal rein, 40000 DM für einen Kleinwagen?! Gehts noch?! Dann doch lieber einen R24 als Jahreswagen! Also nichts gegen den 9N, aber was zu viel ist, isz zuviel!


      gelöschtes Mitglied

        Mal ne bescheidene Frage aber was ist ein R32 und was ist ein R36


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Kram holt euch den r32 epi von den amis der hat 700+ ps je nach turbostellung nur die frage ob du den hier zugelassen bekommst

        naja der r36 wird scho was das is ja der motor aussm passi un selbst bei dem gewicht hat der schon genug druck (für den anfang )


        Der R32 ist der 4er Golf mit 3,2 Liter Hubraum und 240 PS, der R36 ist der 5er Golf mit vergrößertem Hubraum, PS weiß ich grad nicht. Den R36 gibts aber glaub noch nicht zu kaufen, die wollen erst mal den GTI verkaufen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Stimmt, den R36 gibts noch nicht, steht auch noch nicht 100%ig fest ob der R36 od. doch wieder R32 heißen wird. Er wird aber 300(!) PS haben.


        [meine Meinung


      • Und wenn der neue GTI 250 PS hätte, ich würd ihn mir dennoch nicht holen..... der 6n ist der einzige POLO der einigermassen gut ausschaut... der NF geht auch noch... aber alles danach..

        gut, es gibt auch schöne fertiggemachte von den aderen und auch hässliche 6n(f)...... soviel sei villeicht zur versöhnung gesagt


      • polotreff.de
        #31 - 31.05.2005polo gti 9n3 mit weisse felgen polo 9n3 gti, 200 ps leistungsdaten polo 9n3 gti gti polo 9n3 polo 9n3 gti seiten polo 9n3 gti kaufen polo 9n3 gti gebraucht 9n3 polo gti teile polo 9n3 gti leistung wan kommt der neu polo mit über 200ps polo gti 9n3 schwarz polo gti 9n3 gebraucht polo9n3 gti polo gti motor 9n3 http://www.polotreff.de/forum/t/14678 technische daten polo 9n3 gti stärkster diesel im 6n2 polo 9n3 gti castrol tws related:www.polo-gti.com/topic,308,-tazman-s-polo-gti-6n2.html vw polo gti 2000 technische daten polo 9n3 gti ps
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen