vw teilemarkt

Neuer Polo 9N3 GTI

gelöschtes Mitglied

Das nenn ich doch mal einen Golf, sieht zudem auch noch richtig geil aus. Also ich finde den 9N auch zum Außerdem find ich das 20000 für einen Polo viel zu viel ist, egal wieviel PS der hat. Zieht euch das mal rein, 40000 DM für einen Kleinwagen?! Gehts noch?! Dann doch lieber einen R24 als Jahreswagen! Also nichts gegen den 9N, aber was zu viel ist, isz zuviel!

gelöschtes Mitglied

Mal ne bescheidene Frage aber was ist ein R32 und was ist ein R36

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

Kram holt euch den r32 epi von den amis der hat 700+ ps je nach turbostellung nur die frage ob du den hier zugelassen bekommst

naja der r36 wird scho was das is ja der motor aussm passi un selbst bei dem gewicht hat der schon genug druck (für den anfang )

Der R32 ist der 4er Golf mit 3,2 Liter Hubraum und 240 PS, der R36 ist der 5er Golf mit vergrößertem Hubraum, PS weiß ich grad nicht. Den R36 gibts aber glaub noch nicht zu kaufen, die wollen erst mal den GTI verkaufen.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Stimmt, den R36 gibts noch nicht, steht auch noch nicht 100%ig fest ob der R36 od. doch wieder R32 heißen wird. Er wird aber 300(!) PS haben.

[meine Meinung

• Und wenn der neue GTI 250 PS hätte, ich würd ihn mir dennoch nicht holen..... der 6n ist der einzige POLO der einigermassen gut ausschaut... der NF geht auch noch... aber alles danach..

gut, es gibt auch schöne fertiggemachte von den aderen und auch hässliche 6n(f)...... soviel sei villeicht zur versöhnung gesagt

• Antworten erstellen