vw teilemarkt

Dumm wenn man nicht weis, was für ein Polo man fäh

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wie xxxx kann man sein...Auch wenn man sich dann in der 2ten Artikelüberschrift entschuldigt... DEN Unterschied sollte man schon kennen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170280155466&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D170280155466%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    haha wie dumm


    er hat es ja noch gemerkt ^^



    bedingt gemerkt, da unten im text ncohal 6n steht xD


    gelöschtes Mitglied

      Im Text steht auch, "fast neue Reifen und Alus" Was versteht der unter fast neu?


      wenn ich die tribals sehe erklärt sich alles =)


      Sportsitze ... was zum teufel hat der denn geraucht ... das sind Sportsitzbezüge
      Lächerlich dass alles Autozubehör vom Discounter die Bezeichnung "Sport..." am Anfang trägt
      Mit einem SPORTschaltknauf wären nochmal 50 EUR mehr rausgesprungen


      Ihr erkennt auch gar nix, das ist ein umgebauter 6N mit 2F- Bodykit total selten sowas, gibts weltweit meines Wissens nur 7 Stück von.













      Sollt doch nicht alles glauben...


      Also ich verkaufe hier meinen Audi R8 (Bilder entnehmt ihr bitte meinem Profil)

      Wer Interesse hat kann das Auto gern für einmalige 135.000Eus haben



      Oh man wenn er dann noch nen käufergehabt hätte,derdas noch geglaubt hättedann wärs lustig sonst kann ich nur drüber schmunzeln und wer weiß vielleicht hat ihn ja jemand drauf aufmerksam gemacht lach


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen