vw teilemarkt

Werbespot Polo 6N gesucht

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen Leute
Ich hätte mal gerne die TV Werbung vom Polo 6N gesehen die damals im Fernseh gezeigt worden ist hab im internet gesucht konnte nix finden!
Hat da jemand ein rat für mich?


Gruß Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    Ich will auch...


    gelöschtes Mitglied

      Ich auch....Aber fürn 2F!



      pff kann ich mir kaum vorstellen das es dafür werbung gab^^...

      ´iGoogle´

      greetz


      für die neuen polos gibt es doch auch keine werbung oder?

      aber fänd ich auch mal sehr geil....wir können ja mal vw anschreiben


      *willacuh* am liebsten vom gti =)


      wäre mal interessant


      also ich konnt bis etz noch nigs finden...


      warum soll es keine werbung geben haben?

      wobei die " wir wollen nicht rakim, wir wollen peter - gti "-werbung einfach die geilste is.



      das war aber doch die vom lupo gti oder?

      ich will die vom 6n gti=)


      naja also fürn 6n jibbet da nigs nöö






      usw........naja also vom 9ner gibts sau viele!


      klar gibts von den neuen polos werbung... wenn ich bei youtube gucke sind da alleine schon 3 oder 4 verschiedene




      und die allen bekannte gti werbung:

      und dann nochn paar die nich offiziell waren:


      es wird aber nach einer 6n werbung gesucht!


      es gab mitte der 90er eine Polo Werbung, wo eine Entenfamilie über die Strasse watschelt, ein 6N angeschossen kommt und grade rechtzeitig zum Stehen kommt! War glaub ich wegen ABS im Polo 6N die Werbung...ganz lustig aber wie gesagt ich kann mich nur dran erinnern, da war ich nichtmal 10 Jahre jung


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      nur mal so, die "werbung" mit dem selbstmörder ist KEINE! vw werbung ... vw hat dagegen sogar geklagt!


      ja keine offiziele werbung!


      ich hab auch schon überall gesucht und das einzige was ich gefunden hab war eine anzeige in nem heft...aber werbespot wär endsgeil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen