vw teilemarkt

polo 2f in weiß gerollt..

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hallo Zusammen...

Da ich mein Polo nach vielen Jahren und etlichen Kilometern nächstes Jahr wenn der Tüv abläuft der Verwertung zuführen werde (Motor kommt aber raus ) , habe ich mich entschlossen, ihm noch für seine letzten 8 Monate ein neues Antlitz zu verpassen...

Werde ihn mit der Rolle lackieren ( soll einfach billig sein, weil jeder zuviel ausgegeben Cent zu schade wäre ) - und bin mal gespannt auf das Ergebniss?!

Habe ihn schon komplett angeschliffen und hier und da mal gespachtelt an den groben Roststellen, und wartet darauf bemalt zu werden...
Ich denke innnerhalb den nächsten zwei Wochen das hinkriegen werde, dass ich dazu komme...

Werde dann paar Pics einsetzten vom Ergebnis

Hier mal, wie er jetzt aussieht...

So denn
MFG



IMG_6281.jpg
IMG_6281.jpg
IMG_6270.jpg
IMG_6270.jpg
IMG_6299.jpg
IMG_6299.jpg
IMG_6293.jpg
IMG_6293.jpg
IMG_6290.jpg
IMG_6290.jpg

ich hätte den komplett mit bremsflüssigkeit übergossen,dann hast du doch den perfekten low budget look


gelöschtes Mitglied

    Lass ihn doch lieber so! Sieht doch richtig rattig aus!

    Welche Farbe soll er bekommen?

    Gruß Chris0071



    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Ja, so sieht er echt rattig aus im Moment ...

    Ist zwar langsam wieder aus dem Trend, aber das kümmert mich nicht ---> Dach wird schwarz (glanz) und Auto wird weiss ( matt oder glanz, weiss noch nicht )...
    Dann mit den schwarzen G60 Felgen im Sommer könnte ganz gut kommen, hab ich mir gedacht...?!

    Interessant wären mal paar gescheite Bilder von deinem gerollten Chris0071 - aber deine Cam geht ja net :(

    Ich hab von unserem Lackierer in der Nähe eine Tür bekommen, an der teste ich es mal aus - matt und glanz, dass ich mal sehe wie was rauskommt, und welches besser zu Verarbeiten ist?!
    Du hast ja glanz genommen, und sagst, kann sich eigentlich sehen lassen?

    MFG


    NEIN! Die schöne Farbe!
    Aber ich habe noch Fotos von den Glanzzeiten deines Gefährts


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Interessant wären mal paar gescheite Bilder von deinem gerollten Chris0071 - aber deine Cam geht ja net


      Ich schwöre Dir, dass es so aussieht, wie auf den Bilden, halt nur etwas schärfer!


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Zitat:

      NEIN! Die schöne Farbe!
      Aber ich habe noch Fotos von den Glanzzeiten deines Gefährts


      Ja, stimmt schon, die LA7U ist mit eine der schönsten 86C Farben find ich...
      Jetzt schau mer mal wie`s wird...

      MFG


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Kleiner Zwischenstand...
      Schwerer als Gedacht die Farbe deckend zu bekommen . Eben Weiss auf dunklen Untergrund halt...
      Aber nochmal drüber, dann passt das schon so halbwegs...

      MFG


      IMG_6317.jpg
      IMG_6317.jpg
      IMG_6322.jpg
      IMG_6322.jpg
      IMG_6325.jpg
      IMG_6325.jpg

      sieht net schlecht aus respekt



      gelöschtes Mitglied

        Hey find ich ne echt gute idee. Ich muss mir das ganze halt dann mal in original anschauen .....

        Die bilder errinern mich ein wenig an meinen grad


        Foto0074.jpg
        Foto0074.jpg

        Kommt mir irgendwie bekannt vor!


        100_1257.JPG
        100_1257.JPG
        100_1279.JPG
        100_1279.JPG
        100_1275.JPG
        100_1275.JPG
        100_1301.JPG
        100_1301.JPG
        100_1303.JPG
        100_1303.JPG

        onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

        Zitat:

        Kommt mir irgendwie bekannt vor!


        He... Noch gar nicht gesehen... Hast Du deinen auch selber "lackiert"

        Wegen den Spiegel bin ich noch unschlüssig - weiss oder auch schwarz wies Dach...?!

        Na gut...

        Wenn er mal fertig ist gibts das Endergebnis zu sehen!

        Bis denne...


        Also ich habe meine weiß gemacht und nur lediglich das dach schwarz...

        Das ganze war auch eine schnelle und low budget umbauaktion innerhalb von 5 wochen, die aus einer rohkarosse entstanden ist...

        Habe auch alles lackiert... leider nur mit der dose, da ich gedacht habe,
        ich könnte eh nicht mit der sprühpistole umgehen....

        Da ich aber mit den dosen sehr gut klarkam, wäre das wohl auch kein problem gewesen...

        Leider ist es bei mir auch nicht 100% ig geworden.
        Einige teile sind gut, aber haube und türen sind nicht wirklich deckend und glänzend....

        Ich denke, ich werde mir mal wieder eine karosse zu legen und dann an dieser alles mal vernünftig machen...


        onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

        Im Endspurt...

        Auto ist soweit fertig... noch Stoßstangen machen... und paar Anbauteile noch hinmontieren... Hoffe bis zum WE kann ich endlich wieder damit fahren


        IMG_6331.jpg
        IMG_6331.jpg
        IMG_6346.jpg
        IMG_6346.jpg
        IMG_6339.jpg
        IMG_6339.jpg

        gelöschtes Mitglied

          dann musssssst du mal vorbei kommen ich WILL DAS SEHEN


          würd mich auch mal interessieren. D. h. du mussssssst auch bei mir vorbeikommen
          Sag mal, hast du die Unterkante deiner Heckscheibe bepinselt?


          onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

          Zitat:

          dann musssssst du mal vorbei kommen ich WILL DAS SEHEN



          Können wir machen...! Um ehrlich zu sein hab ich ihn auch noch nie "draussen" bei Tageslicht begutachtet...!
          In der Garage auf jedenfall sieht er aus find ich...

          @Günje
          Hast recht sieht so aus - aber hab ich natürlich nicht - das ist schwarzes Klebeband wo draufgemalt ist...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Können wir machen...! Um ehrlich zu sein hab ich ihn auch noch nie "draussen" bei Tageslicht begutachtet...!
            In der Garage auf jedenfall sieht er aus find ich...


            In der Garage, sah meiner auch hammer aus.....Dann das erste mal an ´s Tageslicht und sofort wieder rein, noch ne Schicht rollern!


            das immer alle ihre polos so verschandeln müssen


            onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

            Zitat:

            das immer alle ihre polos so verschandeln müssen



            verschandeln würde ich das nicht nennen - eher in Eigenarbeit ungestalten

            Fahre das Auto nun schon 8 Jahre seit dem 18. und nun kann man es schon mal wagen ein halbes Jahr vor der Verschrottung noch mal was neues auszuprobieren...



            was passiert denn mit deinem motor dann


            Zitat:

            verschandeln würde ich das nicht nennen - eher in Eigenarbeit ungestalten



            umgestalten sieht bei mir da doch etwas anders aus


            21032008111.jpg
            21032008111.jpg
            25052008281.jpg
            25052008281.jpg
            21062008355.jpg
            21062008355.jpg
            27092008889.jpg
            27092008889.jpg
            03102008937.jpg
            03102008937.jpg

            onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

            Irgendwie sind mehr Bilder von anderen Polos in meinem Thread als von meinem Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keine hab...Wenn ich fertig bin - dann aber

            Zitat:

            umgestalten sieht bei mir da doch etwas anders aus


            Auf dem vorletzten Bild sieht deiner schon net schlecht aus, schön frisch orange
            Aber das wär mir zuviel Arbeit - wofür auch, um ihn in nem halben Jahr zu verschrotten? - neee...

            Ist schon gut so geworden für gerollt


            Qoute: was passiert denn mit deinem motor dann?" Quote

            Der kommt natürlich raus, aber was mit dem passiert weiss ich auch noch net... Hebe ihn mal auf


            Zitat:

            Auf dem vorletzten Bild sieht deiner schon net schlecht aus, schön frisch orange
            Aber das wär mir zuviel Arbeit - wofür auch, um ihn in nem halben Jahr zu verschrotten? - neee...



            die farbe sieht von bild zu bild unterschiedlicher aus, aber so auf den vorletzten in etwas sieht er dann auch live im sonnenschein aus...

            wenn er eh in die tonne kommt hast du natürlich recht dann würde ich das auch nicht machen...


            OOHHHH NEEEEIIIIIINN!

            Was hast du denn da gemacht?
            Schande über dein Haupt!
            Das war doch so eine schöne Farbe!

            Warum willst du den Polo überhaupt verschrotten? ist er denn schon so hinüber?

            mfg vik


            onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

            ... Ja der is "schon" hinüber von unten... schon "einige" Kilometer (340.000km) gefressen worden damit...
            Farbe ist (war) schön - stimmt...!
            Lade gleich die Pics von jetzt hoch - heute fertig geworden


            onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

            Es ist geschafft... Gott sei dank
            Aber ich bin sehr zufrieden damit! Echt gut geworden find ich...
            Wird halt schnell dreckig bei dem Schneematsch :(

            MFG


            Die Bilder zeigts allgemein in Polotreff so klein an ( Pixelig sogar - erkennt man ja gar nix richtig) )... Ist das bei euch auch so?
            Wie macht man das, dass man die gescheit groß sieht wie früher?
            Oder geht das nimmer?!...


            IMG_6403.JPG
            IMG_6403.JPG
            IMG_6409.JPG
            IMG_6409.JPG
            IMG_6410.JPG
            IMG_6410.JPG
            IMG_6411.JPG
            IMG_6411.JPG
            IMG_6414.JPG
            IMG_6414.JPG
            IMG_6419.JPG
            IMG_6419.JPG
            IMG_6423.JPG
            IMG_6423.JPG
            IMG_6426.JPG
            IMG_6426.JPG
            IMG_6437.JPG
            IMG_6437.JPG
            IMG_6440.JPG
            IMG_6440.JPG
            IMG_6461.JPG
            IMG_6461.JPG

            sieht ja mal richtig geil aus


            drauf klicken ? dann sind sie größer oder meinste dann da ?


            qauf den bildern siehts echt gel aus muß ich schon sagen, evtl hab ich ja nächsten sommer mal die chsance mir das auch mal in libve an zu gucken...

            aber so jetzt geil trotz rolator


            gelöschtes Mitglied

              Gefällt mir auch recht gut


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen