vw teilemarkt

Plasma Tach einsätze für Polo 6n ( den golf III) T

Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Hi hat jemand erfahrungen mit den ebay Plasma Tachos für nen Polo 6N (alte tach modell vom Golf )
hat jemand evtl fotos und weiß jem. wie schwer es ist die einzubauen ?

Mfg Mario



Hi!
Hast du mal ein Bild von diesen ebay tacho!
Normaler weise sagt man ja immer finger weg von ebay.
Wieviel hat der tacho gekostet?


ist es nicht nur eine plasma folie?

und die plasma tachos die ich bis jetzt gesehen habe gingen vom km/h bereich her bis 220 anstatt 200...und da müsste man den tacho angleichen, weil die 220 nicht einfach linear weitergeführt wurden...



Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

@ bommer

THX hätte garnicht drauf geachtet das die bis 220 gehen .

Dachte mir nur das es besser aussieht als SMD in Blau auzutauschen .

SCHADE !

foto habe ich trozdem noch hinzugefügt
@ The King
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72996&item=7969168585&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Kann man denn den Tacho angleichen das es mit 220kmh geht? oder sogar 260? Wäre das rein theoretisch möglich?


Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

@ Basti6N

Also angleich ist teuer habe so gehört das da nen Teil ausgetauscht wird etc und es würde um 200-300 € kosten .
Das lohnt sich nicht so !


richtig, angleichen kann man, ist aber schweine teuer...


polotreff.de
#8 - 22.04.2005plasmafolie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen