vw teilemarkt

Polo Motorhaube oder heckklappe mit coupe transpor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich wollt demnächst ein paar teile für mein coupe abholen hat jemand schon mal eine haube oder eine heckklappe transportiert mit dem coupe irgendwie?wäre über jeden tipp dankbar



motorhaube kannst vergessen hecklappe keine plan müsste aber gehen


haste noch teile von teinem suche ein gewinde



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gewinde ist schon wech. könnt das klappen wenn ich hutablage kofferaum leer machen und rücksitzbank ausbaue ?


hecklappe geht nur motor haube kein plann






was hasten den noch für teile suche noch

schrott gurte duplex und sport sitze und bügel/käfig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von dem hab ich gar nix mehr ist auch ne weile her das ich den hatte hatte 2jahre nen e30 jetzt wieder nen polo diesma genesis.


Ich habe bei mir Schon eine Motorhaube Transportiert als ich noch Rückbank drin hatte, musste auch nicht Umklappen.

Nimms quer haste mehr (kein Witz quer passt das)


Jop past beides in nen QP (einzel logisch)


gelöschtes Mitglied

    Hab beides schon transportiert!Allerdings 2 sitzer.



    Alles aufs Dach :o)


    oder 40m2 Lami in den Polo


    S5000249.JPG
    S5000249.JPG

    @Nico9699

    habe ich auch noch net gesehen.aber sieht ja ma gut aus


    Das ist Dachtuning !


    Und du könntest du mal ein Profil ( Bild ) anlegen ! :o)


    jop.kommt spätestens nach wochenende da bei uns noch viiiel schnee liegt und auto vieeel dreck mit sich rumschleppt.ist allerdings auch noch fast original mein polo :(

    und mit deinem halt ich noch laaaaaange net mit


    Zitat:

    und mit deinem halt ich noch laaaaaange net mit



    Geht hier auch nicht ums mithalten ! Sondern Spass am Helfen und blöd quarcken .


    davon gehe ich doch aus.meiner ist ja auch noch am anfang.hatte vor dies jahr noch son paar sachen zu machen.aber wegen junior soll net komplett umgebaut werden auuser kriege noch von onkel nen netten sth


    heckklappe passt hinten rein, auch beim 4 sitzer mit nicht umgeklappter rückbank!
    hab ich letztens selber noch gemacht, aber bei der haube kann ich dir leider nicht weiterhelfen!


    motorhaube passt rein hab mir ein abgeholt und paar kleinkrempel.
    hätte noch mehr reingepasst ich hatte aber noch ein paar andere sachen auf`m rückbank.


    Beim 2er passen beide Teile gleichzeitig rein, allerdings Sitz sehr weit vorn und Lehne steil, ist ziemlich unbequem.


    polotreff.de
    #19 - 05.02.2009vw polo genesis heckklappe auf normal coupe vw polo 86c coupe pink
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen