vw teilemarkt

neuer Polo! :)

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hey Leute,

mein 4. und hoffe letzter Polo. Mit Letzter Polo meine ich es so.. das ich endlich mal einen hoffe zu enden bauen schaff... und lange fahren werde!

Diesesmal hab ich mir nen GT gekauft. Noch alles Original hab vieles soweit schon vervollständigt.. haben ein paar teile gefehlt etc.

Fährt sich sehr sehr sehr gut! Am Besten seht euch die fotos selber an.

Tuningpläne in Zukunft:

- K&N Tauchfilter
- 8x14 mit 195/45 rundrum
- 60/40 Fahrwerk
- Stoßstange und platik verbreitung schwarz matt lackieren
- vorne weiße Blinker
- schwarze rückleuchten
- auspuffanlage ab kat
- sportlenkrad 30cm
- elektrische fenster und zentral mit alarm
- scheiben schwarz tönen
- antenne cleanen
- und ne anlage einbaun.. aber nichts großes 5.1 oder so
- schaltknüppel sport

das wars auch schon.. will das er noch nach einem polo aussieht..

jez eure meinung ist das zuviel umbau? oder sieht es noch dezent aus?



hört sich so ganz nett an... bis auf Scheiben tönen, dass ist nicht so mein ding...

gruß Wrob


Dann mal viel Spass mit dem!

Zitat:

K&N Tauchfilter


Ist mir ja bewusst das Du nur n Buchstaben vergessen hast, doch n Tauchfilter wäre mal ne geile Sache

Grüße



Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

ja genau tauschfilter...

scheiben tönen find ich besonders gut.. weil es zu den schwarzen rücklichtern passt.. und man hinten nicht reingucken kann.. mag ich nicht..


gelöschtes Mitglied

    DA haben wir es wieder!

    .........weil es zu den schwarzen rücklichtern passt...........................

    Ohne etwas unterstellen zu wollen;die sind lackiert,oder lasiert:
    1:illegal(auch wenn es dir nen pfusch Tüv eintragt)
    2:entstellt es den schönen Polo
    3:Was machst du wenn dir jemand hinten drauf fährt;soll leute geben die das wissen über solch leuchten ausnutzen;weil mann die beleuchtung nicht sieht,speche aus ehrfahrung!
    4:sind solch leuchten nur was für 3bmw`s!

    Will niemand angreifen aber uber sowas könnte ich

    Ansonsten Schöner Polo!mach was ordentliches draus,denk dran zum verbasteln zu schade!Is jedenfalls meine Meinung!

    Mario


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen