vw teilemarkt

Polo 6n in schwarz matt?

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Da ich bald (wenn es wieder ETWAS wärmer wird) meinen 6n umlackieren wollte, wollte ich mal nachfragen ob ihr evtl. ein Bild habt von einem in Schwarz matt.

Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob schwarz matt oder Storm Grey.
In der Gallerie habe ich leider nur welche in Metallic gefunden.

Grüsse Jan



www.gidf.de


gelöschtes Mitglied

    WIE KANNST DU NUR? so eine schöne Farbe für einen Polo. Gelb hat nicht jeder!



    und hier von der anderen seite


    Niederrhein-Polo
    • Themenstarter

    Jaa klar ist mal was anderes
    Aber das Problem ist nur das der mal nen Unfallschaden hatte und einige Teile nicht denselben "Gelbton" haben wie der Rest.

    Außerdem habe ich schon ne Menge gespachtelt und sieht im moment ein bisschen aus wie nen gelber Marinenkäfer mit weißen Punkten xD

    Naja bei der Gelegenheit lohnt es sich dann doch schon den komplett zu lackieren

    Achja und danke für die Bilder echt super!


    richtig schwarz sieht einfach am polo am geilsten aus


    gibts den polo auch in größer? find die pics zu klein!


    99% der schwarz Matten Autos sind für mich nichts weiter als Winterautos.. voll hässlich.. aber ist ja Geschmackssache.. Dieses Rote Rostschutzgrundierung sieht wenigstens ein bißchen besser aus..


    Ich finde das sieht recht Gut aus ist mal was Anderes als die ganzen Ori Lackierungen



    Niederrhein-Polo
    • Themenstarter

    Seh ich genauso... ist einfach mal was anderes, ist schön pflegeleicht und wenn wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wärs ja auch scheiße..

    Außerdem ists halt nen altes Auto was seine Macken hat und da lohnt sich jetzt auch nicht der teureste Lack!


    ich finds gut


    gibt auch andere geile matt töne

    es gibt das meinermeinung nach sehr stylische kaminrot

    haben nicht viel und schaut sehr cool aus XD


    Zitat:

    richtig schwarz sieht einfach am polo am geilsten aus



    Da ich leider selbst keinen Polo habe, mir aber bald einen holen werde, habe ich mich hier schon mal angemeldet

    Ich kann bezüglich des Lacks nur anmerken, dass ein matter Lack natürlich ziemlich gut aussieht (hab einen mattschwarzen Roller), aber, wie auch vorher shcon erwähnt wurde, sind Schäden am Lack nicht so toll auszubessern... Bei meinem Roller war's verdammt viel Arbeit...

    mfg Aio


    öhm, Gelb ist geil, matt ist auch geil warumm dann nicht mal matt-Gelb?

    hat sich das schonmal jemand getraut? ich glaube nicht aber die idee ist so pervers, das könnte schon wieder geil aussehen

    GreeZ


    Naja weiss nicht Gelb ist nun nicht so meine Farbe, aber wer sie gut findet kann das ja mal in erwägung ziehen ^^



    Was ich auch echt gut finde weiss nicht ob es sich jemand vorstellen kann
    Matt-Braun ist extreem geil hatte mal einen Scoot so sieht wirklich gut aus..


    Zitat:

    Gelb ist geil, matt ist auch geil warumm dann nicht mal matt-Gelb?


    ich find matt-Gelb auch geil oder wie wärs mit matt-Grün (grassgrün) hab ich auch noch nicht so endeckt


    Die Matten sehen aus wie Ratten

    meine persönliche Meinung, passt nicht zum Polo


    wie wärs mit leoparden muster...?

    mattschwarz und gut is


    Ich werd mein wohl auch schwarz matt machen.



    Niederrhein-Polo
    • Themenstarter

    Neeeeeein ich bleibe jetzt bei schwarz matt und gut xD
    Klar gibt viele geile (matte) Farben, aber hab mir das alles schon so gut zurechtgeplant^^

    Außerdem komme ich günstig an schwarz matt.

    Könnte ja auch mal auf dem kompletten Auto so in 5x5cm Kästchen ALLE möglichen Lacke ausprobieren =D

    Wäre ne verdammte Arbeit aber würde bestimmt lustig aussehen


    wie ein harlekin nur in (sorry,aber is so)noch hässlicher


    Niederrhein-Polo
    • Themenstarter

    Hab ja auch nie gesagt das es gut aussehen würde


    Zitat:

    Ich werd mein wohl auch schwarz matt machen.


    war wohl eher n schlechter witz, oder? bei dem geilen design einfach matt schwarz drüber machen wäre mehr als dämlich


    Niederrhein-Polo
    • Themenstarter

    Denke auch mal eher das war ironisch gemeint xD


    Also ich mag das gelb auch ab und zu übrehaupt nicht..
    Sieht doch etwas nach Post oder Straßenmeisterrei aus..
    Aber beim Einkaufen absolut TOP.
    gelbes Auto fällt sofort auf! Alle fahren silber oder schwarz..
    Gelb sticht super aus der menge.. gut wenn man negativ auffält leider auch..

    Mein T4 übersieht man zwar auch nicht aber das ja was anderes.
    Ich finde schwarz matt auch hammer geil. Habe beim SDI gerade mit den Sommeralus angefangen (schon fertig).
    Bin schon länger am überlegen das ganze Auto zu duschen.. Aber der Lack ist einfach noch zu gut für 250tkm...
    Grüße


    one.jpg
    one.jpg
    two.jpg
    two.jpg

    Niederrhein-Polo
    • Themenstarter

    Ich perönlich finde das Gelb garnicht mal so "hässlich", finde das hat irgendwie etwas... naja... sportliches

    Ist einfach mal was anderes^^ Nur die Sache mit der Postkutsche nervt echt ein wenig...

    Naja schwarz matt ist einfach so schön böse :P
    Bin nur im moment stark am zweifeln das das ein wenig zu viel schwarz wird...

    Wahrscheinlich hole ich mir dann Bortet BS Felgen mit polierten Tiefbett damit das ganze ein wenig Kontrast hat.


    ich finde wenn ein matt lack dann auf old school style komplett.. das heist matt schwarz und dann einfach nen roten kleine streifen oder zwei kleine rote pintstripes 10 cm unterhalb der spiegelkante in der waagerechte komplett ums auto ziehen, eventuell noch weis wand reifen und sowas .. dann hätte das ganze schon wieder ein bisschen mehr stil.. so seh ich das..
    mein kumpel z.B. fährt nen alten clio den er jetz im winter noch beige´s matt macht mit dem breiten holz-optikstreifen an den seiten... natürlich weiswandreifen und innen komplett schwarzmatt... sieht ziehmlich geil aus..
    sieht jetz schon gut aus mit den weiswand reifen die er hat... geil...

    so viel dazu


    polotreff.de
    #30 - 26.12.2008polo 6n duplex polo 6n1 schwarz schwarzmatt polo 6n auto schwarz matt lackieren polo 6n polo n6 matt schwartz matte autos polo6n polo n6 frontschürze schwarz matt tp://www.google.de/csi?v=3 polo 6n schwarzmatt selber machen matt töne in schwarz matt polo 6n1 matt schwarz vw polo 6 matt schwarz polo schwarz matt 6n felgen lackieren leo muster tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://home.arcor.de/pologti/eurepolos/renegrubert.jpg polo 6n leoparden tp://www.google.com.eg/imgres?imgurl=http://home.arcor.de/pologti/eurepolos/renegrubert.jpg folie mattschwarz polo 6n tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://94.img.v4.skyrock.net/940/tuninggerman/pics/459631001_small.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen