vw teilemarkt

Polo 6n in schwarz matt?

Zitat:

Ich werd mein wohl auch schwarz matt machen.

war wohl eher n schlechter witz, oder? bei dem geilen design einfach matt schwarz drüber machen wäre mehr als dämlich

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Denke auch mal eher das war ironisch gemeint xD

Also ich mag das gelb auch ab und zu übrehaupt nicht..
Sieht doch etwas nach Post oder Straßenmeisterrei aus..
Aber beim Einkaufen absolut TOP.
gelbes Auto fällt sofort auf! Alle fahren silber oder schwarz..
Gelb sticht super aus der menge.. gut wenn man negativ auffält leider auch..

Mein T4 übersieht man zwar auch nicht aber das ja was anderes.
Ich finde schwarz matt auch hammer geil. Habe beim SDI gerade mit den Sommeralus angefangen (schon fertig).
Bin schon länger am überlegen das ganze Auto zu duschen.. Aber der Lack ist einfach noch zu gut für 250tkm...
Grüße

one.jpg
one.jpg
two.jpg
two.jpg

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Ich perönlich finde das Gelb garnicht mal so "hässlich", finde das hat irgendwie etwas... naja... sportliches

Ist einfach mal was anderes^^ Nur die Sache mit der Postkutsche nervt echt ein wenig...

Naja schwarz matt ist einfach so schön böse :P
Bin nur im moment stark am zweifeln das das ein wenig zu viel schwarz wird...

Wahrscheinlich hole ich mir dann Bortet BS Felgen mit polierten Tiefbett damit das ganze ein wenig Kontrast hat.

ich finde wenn ein matt lack dann auf old school style komplett.. das heist matt schwarz und dann einfach nen roten kleine streifen oder zwei kleine rote pintstripes 10 cm unterhalb der spiegelkante in der waagerechte komplett ums auto ziehen, eventuell noch weis wand reifen und sowas .. dann hätte das ganze schon wieder ein bisschen mehr stil.. so seh ich das..
mein kumpel z.B. fährt nen alten clio den er jetz im winter noch beige´s matt macht mit dem breiten holz-optikstreifen an den seiten... natürlich weiswandreifen und innen komplett schwarzmatt... sieht ziehmlich geil aus..
sieht jetz schon gut aus mit den weiswand reifen die er hat... geil...

so viel dazu

Antworten erstellen