vw teilemarkt

Polo 2f Frontdesign bei PmP

Cupa-Design
  • Themenstarter

hallo leute ....

ich wollte mal von euch wissen was hier von dem frontdesign haltet ...
ich bin seit september in die selbständigkeit getretten und werde 04.2009 Front heck und seiten schürzen herstellen ! zugleich bin ich designer der teile !

was haltet ihr von dem design ? eine mischung aus prosche und vw golf rgti

und was haltet ihr von meinem gesammt werk?

original liegt bei

lg patrick
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • original.jpg
    original.jpg
    Polo by PmP.jpg
    Polo by PmP.jpg

  • Mah eigentlich nicht so den ganzen gfk
    kram...

    Aber sieht schon sehr sehr böse geil aus...

    Muss aber das gesamtkonzept stimmen, so wie bei dem polo auf dem bild...


    Wenn mans so wie auf dem Bild mach ist das MEGA geil



    gelöschtes Mitglied

      Ja, kann sich sehen lassen! Ist das Bild ein Fake, oder die nackte Realität?


      Gruß Chris0071


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      Das bild ist komplett ein fake von mir das original ist oben drüber!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das bild ist komplett ein fake von mir das original ist oben drüber


        Nicht Schlecht, Herr Specht!


        also ich finde das fake foto echt übel geil!

        respekt!
        was soll den die stossi dann kosten und auch fürn steili heck?
        und wie soll das heck Aussehen ?

        mfg GreilManue


        was fotgrafiert denn der typ da? die spaltmaße an der tür ? D

        ansonsten sieht der sehr schikc aus eig kein gfk fan, aber so sieht der schon nice aus


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        Kosten punkt kann ich noch nicht genau sagen aber nicht mehr als 300
        heck design ist noch in arbeit für steilheck und coupe ...
        werde ich übermorgen posten





        nicht mehr als 300€

        Ob du damit super konkurenzfähig bist....