vw teilemarkt

Polo 2f Frontdesign bei PmP

Cupa-Design
  • Themenstarter

hallo leute ....

ich wollte mal von euch wissen was hier von dem frontdesign haltet ...
ich bin seit september in die selbständigkeit getretten und werde 04.2009 Front heck und seiten schürzen herstellen ! zugleich bin ich designer der teile !

was haltet ihr von dem design ? eine mischung aus prosche und vw golf rgti

und was haltet ihr von meinem gesammt werk?

original liegt bei

lg patrick
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • original.jpg
    original.jpg
    Polo by PmP.jpg
    Polo by PmP.jpg

  • Mah eigentlich nicht so den ganzen gfk
    kram...

    Aber sieht schon sehr sehr böse geil aus...

    Muss aber das gesamtkonzept stimmen, so wie bei dem polo auf dem bild...


    Wenn mans so wie auf dem Bild mach ist das MEGA geil



    gelöschtes Mitglied

      Ja, kann sich sehen lassen! Ist das Bild ein Fake, oder die nackte Realität?


      Gruß Chris0071


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      Das bild ist komplett ein fake von mir das original ist oben drüber!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das bild ist komplett ein fake von mir das original ist oben drüber


        Nicht Schlecht, Herr Specht!


        also ich finde das fake foto echt übel geil!

        respekt!
        was soll den die stossi dann kosten und auch fürn steili heck?
        und wie soll das heck Aussehen ?

        mfg GreilManue


        was fotgrafiert denn der typ da? die spaltmaße an der tür ? D

        ansonsten sieht der sehr schikc aus eig kein gfk fan, aber so sieht der schon nice aus


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        Kosten punkt kann ich noch nicht genau sagen aber nicht mehr als 300
        heck design ist noch in arbeit für steilheck und coupe ...
        werde ich übermorgen posten





        nicht mehr als 300€

        Ob du damit super konkurenzfähig bist....
        Alles wahrscheinlich ohne gutachten, denn das ist glaube ich nicht
        wirklich günstig, sowas prüfen zu lassen...


        Hast du dir doch hoffentlich schon gedanken drüber gemacht
        mit dem gutachten....


        also aufs heck bin ich ja mal gespannt! würde mich jucken!
        aber ich werde nächstes jahr aufn 6n umsteigen! leider naja vieleicht heb ich mir meinen steili noch auf! hab mir letztes jahr die von csr gekauft mit der single fram!

        wegen der heck freu ich mich schon die zu sehen!


        mfg


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        ja na klar hab ich mir da gedanken gemacht! sag nur östereich ist wesentlich kosten günstiger und zu dem 300 war ja auch nur ein scherz preislage wird nicht ander sein wie bei csr-automotive


        Finde das ganze wirkt auf mich ein wenig "überladen"...


        ...naja bin halt eher der Fan des dezenten Tunings...

        ...kannst aber für solche Leute ja auch noch eine cleane Stoßstange anbieten


        da muss dann aber das gesamte konzept drauf abgestimmt sein, sonst sieht das einfach nur nach atu tuning aus!


        so auf dem bild kommt das ganz gut, aber wenn am polo nur die frontschürze vorhanden ist, geht das meiner meinung nach garnicht!


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        es wird mit sicherheit nicht nach atu tuning ausehen
        zudem wenn du danach gehst das die frontschjürze nur am auto gar nicht geht kann ich nur sagen das generel keine gfk frontschürze zu einem standart wagen passt ! bei jeder front muss das gesammt konzept stimmen! ist doch logisch


        Also wenn du des ganze aus ABS anbietest würd ich se mir auch kaufen
        Ansonsten bin ich ma gespannt auch weitere Teile^^

        LG Sascha


        das sollte jetzt kein angriff gegen deine arbeit sein, aber es gibt leute, die sich einfach nur die schürze ranknallen und gut is!

        so wie ich, was ich zu meiner schande gestehen muss! (jugendsünden passieren halt)!


        Finds richtig geil


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        ja hab ich auch net so aufgefasst Xd war ja früher selbst so ^^


        Ich bin ja eigentlich ein Gegner und Hasser von Plastikbombern und Tupperdosen auf Rädern... es gibt da nur wenige Ausnahmen, die ich zwar selbst immernoch nicht fahren würde, aber in meinen Augen dennoch sehr gut aussehen. Beim 86C gefiel mir in der Kategorie bisher kaum einer, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass alles ganz gut zusammenpasst und auch wirklich sehr böse aussieht.

        Was nachher der Einzelne damit macht, ist natürlich eine andere Sache, die du kaum beeinflussen kannst. Es werden sicher einige die Frontstoßstange kaufen und damit unlackierterweise rumfahren.
        Das Bild ist aber weit stimmiger als bei CSR und wie sie alle heißen.
        Ein etwas höherer Preis verhindert meiner Meinung nach, dass das zur Massenware wird, die auf jedem Treffen an jeder Ecke zu sehen ist - was im Endeffekt das Interesse senkt. Wenn das ganze mit hoher Passgenauigkeit und beständiger Qualität gefertigt wird, ist ein höherer Preis meiner Ansicht nach gerechtfertigt und die Kunden werden das denke ich auch so annehmen.


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        @switsch

        hmm das stimmt auch wieder, so wie bei csr ist ja massenware und fährt quasi jeder dritte mit na front von denen rum besonders der single frame kram.

        man möchte sich auf einer weise schon was abheben von den anderen aber das kann auch nach hinten losgehen , da die deutsche wirtschaft eh schon so im arsch ist , können sich kaum noch leute was teures leisten also bleibt mir keine andere möglichkeit es auch so zu machen .

        ja mit der passgenauigkeit ist immer so eine sache ganz 100% bekommt man das nie hin kein hersteller! sehr selten einzelne produkte ja.
        jeder der gfk produkte fährt weiss das meist immer was nachgeschliffen werden muss an ecken und kanten , liegt auch oft da dran das viel ihre radkästen arg gezogen haben und dann geht es schon llos , was auch net schlimm ist,

        hatte natürlich überlegt die sachen aus abs herstellen zu lassen , aber das ist unmöglich , dann würde eine schürze im verkauf 700 euro kostet und das wird nicht funktionieren

        ich plane und überlege das schon seit 2007 und nun gehts los, werde halt erstmal nur für vw golf 3 bis 4 , vw polo 2f bis 9n , lupo, passat 35i , und opel astra was designen und herstellen und dann mal sehen ... ist ein hohes risiko und kosten aufwendig, habe aber lange draufingeareitet , hab ja mit csr und etc zusammengearbeitet , vllt kennt mich der eine oder andere ja aus der autotuning cupadesign auch in der neuen ausgabe mit meinem golf 6 projekt naja das is jetzt net thema .

        ws-styling z.b heben sich auch deutlich von csr und so ab das merkt man auch an den preisen, aber ich finde in der heutigen zeit geht das nicht mehr so gut!

        lg patrick


        polotreff.de
        #23 - 04.12.2008frontgestaltung polo 2f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen