vw teilemarkt

breitreifen für mein polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo welche reifen sind schön breit für mein auto also so das ich cniht ziehen muss sondern nur bgörteln er ist 60/40 tiefer dachte 7x13 mit 175 weiß aber niucht welches et weil ich das nicht verstehe also danke für antworten



60/40 tiefer mit 7x14ET25 und 195/45, hinten 8x14ET20 mit 195/45, sollte passen, eventuell ein bisschen bördeln, aber nur minimal

mfg


mit den 175/50 könnte es beim Steilheck an der HA schon eng werden

Manfred



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi,
    wir haben den Steilheck von nem Kumpel gang ordentlich ziehen müssen um die 8x14" drunter zu packen, bei 7 et25 wars nur mir börteln leider auch nicht gatan. Die Kante beim Steili läuft recht heftig nach innen weg.


    also ich hab auch auf meinem Sth.7 und 8 x14 et25 drauf!War hinten ne scheiß Arbeit!Würd mir aber auf jeden fall14 zoll holen!Fährt sich viel besser und du kommst noch fast überall hin.
    Gruß blue


    polotreff.de
    #7 - 21.04.2005polo 6n breitreifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen