vw teilemarkt

Mal eine nicht Polo-Frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Community!

Meine Freundin ist gerade dabei, ein Video über uns und den Kindern zu machen. Dafür fehlt ihr aber noch das passende Lied.

Das Lied soll nicht unbedingt aus dem Heavy-Metall-Bereich kommen ^^
Ich denke ihr wisst was gemeint ist!
Für viele schöne Vorschläge wären wir euch sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorraus!

Lieben Gruß Chris0071



JBO - Kinder ... Da ist dann auch noch eine kleine Portion Ironie mit drin, was dem ganzen dann auch einen leicht lustigen Touch gibt

bullboy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kenne das Lied gar nicht! Hab gerade bei Youtube und Myvideo geguckt, aber nichts gefunden!

Noch mehr vorschläge?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat keiner noch ne idee?


wie wärs mit nem lied so in die richtung "happy birthday", diese rap version ausm vorletzten sommer... oder von tatu "gomenasaia" oder so ähnlich.. is hal net so "coole" musik


Fragen wir mal andersrum, was für eine Stimmung soll das Video rüberbringen?

festlich, besinnlich, traurig...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Fragen wir mal andersrum, was für eine Stimmung soll das Video rüberbringen?

festlich, besinnlich, traurig...


Wir haben es schon fertig gemacht, aber es ist nicht so krass passend die Hintergrundmusik!


Das gibt mal ein Skater wenn du jetzt schon Trockenübungen machst mit dem


Musikmäßig ein wenig zu lahm...

...hätte da was Petrucci mäßiges genommen


Hast aber 2 süße Kids da Und das Bild bei 2min 20 sec ist mega cool ;D nJA MUSIK HMM STEH NET AQUF SONE MUSIK .d



Antworten erstellen

Ähnliche Themen