vw teilemarkt

Welchen Lenkstockschalter beim Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Da ich momentan beim Umbau auf 1,8T bin und ich dafür auch ein anderes Tacho haben muß und ich eins mit Großen MFA haben möchte, wollte ich einfach mal fragen, was für ein Lenkstockschalter passt in den Polo womit ich das MFA bedienen kann, da der Polo 6n ja nie MFA hatte!?!?!?

Danke für Tips!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    ich sage mal ganz spontan den vom seat ibiza 6k cupra.der hatte das mfa drin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok!

    Wie sieht es mit dem Golf 3 MFA Schalter aus!? Passt der an den Polo Lenkstock!?



    gelöschtes Mitglied

      Habe bei mir den vom Golf 3 VR6 drin der geht habe aber jetzt noch einen vom Seat Ibiza weil meiner vom VR6 spinnt bischen.
      Also kannst da die vom 3er gti vr6 nehmen oder eben Passat 35i facelift und den seats.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar dann werd ich mal ausschau halten!
      Danke!


      polotreff.de
      #6 - 10.12.2008lenkstock schalt?er polo 6n blinkerschalter passat 35i golf 3 blinkerschalter wechseln mfa lenkstock fur polo 6n lenkstockschalter wechseln golf 4 golf 3 lenkstockschalter im polo 6n blinkstockhebel beim polo 6n passt ein lenkstockschalter vw polo 6 n in ein polo 86c kosten blinkerschalter vw polo 6n blinkerschalter wekseln polo 6n lenkstockschalter umbau golf 3 lenkstock wechseln golf 3 lenkstockschalter ausbauen ibiza 6k blinkerschalter wechseln blinkerschalter polo selber wechseln 6n2 lenkstock blinkschalter wechseln polo 6n lenkstockschalter mfa polo 6n2 lenkstockschalter austauschen polo was kostet das blinkschalter seat ibiza 6k
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen